Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raupe des Totenkopfschwärmers

Raupe des Totenkopfschwärmers

483 9

chalnicolas


Free Mitglied, Heppenheim

Raupe des Totenkopfschwärmers

Die Raupe des Totenkopfschwärmers fand ich bei einem Morgenspaziergang in Südfrankreich. – Nachdem ich sie vorsichtig berührt hatte, nahm sie diese Schreckhaltung ein. – Zur Besseren Darstellung der Farben, habe ich das Tier mit einem Reflektor etwas aufgehellt.

Kommentare 9

  • Ralf K. S. 16. Mai 2010, 18:29

    spitzenmäßig.
    VG Ralf
  • photosmiley 9. Mai 2010, 22:03

    Ganz ganz nah dran finde es einfach super
    und die Farben erst....!

    LG Oleg
  • Bernhard-M 20. März 2010, 8:55

    Besser kann man sie wohl nicht mehr ablichten.

    gruss Bernhard
  • Macro-Jones67 27. Februar 2010, 17:46

    WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese grünliche Form hab ich bisher noch nicht gesehen.
    Klasse Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BG Mario
  • Perry.1 5. Februar 2010, 19:36

    Eine sehr gute Makroaufnahme, besonders gut ist nach m.M. der sehr gut passende Hintergrund.
    Vielen Dank zu Deiner Bewertung meines Fotos.
    Vg Perry.1
  • Müller Anita 29. Januar 2010, 17:15

    Einfach toll.Du gehst auch mit offenen Augen durch die Natur.
    LG Anita
  • Sabine R. Görlich 24. Januar 2010, 10:25

    ein tolles foto, deine bilder sind alle sehr schön, danke für deine anmerkung an einem meiner bilder, sonst hätte ich deine nicht zu sehen bekommen:-) lg, biene
  • Anne Gie. 23. Januar 2010, 13:32

    Eine traumhaft schöne Raupe, klasse fotografiert !!!
    Seit letztem Sommer bin ich im "Raupenfieber" und so eine Schönheit zu fotografieren das wäre ein absolutes Highlight :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • arik37 (GDT) 21. Januar 2010, 15:16

    klasse - die Farben wirken sehr natürlich. Eine Aufnahme von einer wirklich faszinierenden Raupe.

    Gruß arik37