Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raupe des Jakobskrautbär

Raupe des Jakobskrautbär

303 11

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Raupe des Jakobskrautbär

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobskrautb%C3%A4r

8. Juli 2011, 20:33 / 7995.

Kommentare 11

  • N. Claudia 20. August 2011, 6:40

    die schärfe hast du hier gut platziert, die farben sind harmonisch..

    lieben gruß in

    ein sonniges wochenende

    die claudia
  • MAOKS 20. August 2011, 6:28

    Der Weg führt eindeutig nach oben! Sowohl bei dieser hübschen Raupe als auch bei Deinen Fotos.
    LG Margret
  • Natur RB 19. August 2011, 20:51

    Klasse Foto der Raupe. Den falter kenne ich ja die Raupe dank dir nun auch !!!! Gruß Reinhard
  • Dorothea Mansel 19. August 2011, 20:41

    Hallo Thomas ,
    super fotografiert !!!
    LG Dorothea
  • Alyane 19. August 2011, 18:05

    herrliche Aufnahme... super Makro... lg Alyane
  • Elfriede de Leeuw 19. August 2011, 17:58

    Klasse gemacht,sehr gutes Macro.

    Vlg.Elfriede
  • LaBella 19. August 2011, 17:53

    ich mag raupen, da muß ich immer an das märchen von der raupe nimmersatt denken. ;-)
    ein besonders schönes exemplar hast du hier sehr schön festgehalten.

    lg
    michaela
  • Angelika El. 19. August 2011, 17:48


    Die Raupe in diesen Farben und der gelungenen Schärfe ist ja schon ein richtiger Hingucker - aber der fertige Falter erst - er ist auch eine richtige Schönheit - mit den eleganten rot-anthrazitfarben gezeichneten Flügeln. Zeigst diese Raupe wieder in schönem Licht und feiner Freistellung!

    LG!
    Angelika

  • maria pirker 19. August 2011, 17:14

    diesen kletterkünstler hast du wunderschön in szene gesetzt.
    lg maria
  • Sandra Malz 19. August 2011, 16:59

    Toll erwischt die hübsche Raupe!!!
    Schöne Perspektive!!!!
    VG Sandra
  • Mattel 19. August 2011, 16:47

    Mit feinem Schärfeverlauf prima in Szene gesetzt Gruß Mattel

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 250