Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raumschiff shopping

Raumschiff shopping

525 5

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Raumschiff shopping

angesichts des Trubels in den Einkaufszentren der Stadt würde sich mancher sicher gerne wegbeamen lassen...

Habt Ihr Eure Weihnachtseinkäufe schon?
Oder macht Ihr's wie ich- nur wenig schenken und wenn dann hauptsächlich Selbstgemachtes?

Kommentare 5

  • SisX 15. Dezember 2012, 12:16

    wird nix geschenkt...!
    :-)))
    das Foto ist wunderbar :-)
  • Christine L 15. Dezember 2012, 11:37

    immer sind es die kleinigkeiten, die am schwersten zu finden sind...:-)
    so geht es mir
    ciao
    christine
  • lucky pictures 13. Dezember 2012, 21:39

    Kommt ganz schön schräg daher!
    Ich hab großteils schon besorgt, aber ein dicker Brocken fehlt noch...
    lg lucky
  • miraculix.xx 13. Dezember 2012, 18:55

    Hör bloß auf! Gestern habe ich einen Schlips für meinen Vater gekauft, weil er einen wollte. Heute habe ich mit ihm telefoniert: Ach, lass das mal mit dem Schlips, schenk mir lieber einen warmen Schlafanzug. Nun düse ich wieder los. Auf ins Getümmel!
    Ja, ich galube, Deine Abschussrampe könnte man in Anspruch nehmen! :-)))
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 13. Dezember 2012, 18:39


    sieht aus wie die aussicht
    aus unserem raumschiff

    wir schenken in diesem jahr nur laubsaegearbeiten
    und gehaekelte topflappen
    und gewickelte fusslapppen

    meg
    alf und justin