Zurück zur Liste
Raumschiff Enterprise

Raumschiff Enterprise

5.341 12

Hannes S. TU


kostenloses Benutzerkonto, Tulln

Raumschiff Enterprise

Sie erinnert ein wenig an die Brücke von "Raumschiff Enterprise" - die neue Messwarte in der Raffinerie Schwechat, die die Werte der neu errichteten Rauchgasreinigungsanlage mißt und überwacht. Und man ist stolz auf sie: Den EU-Grenzwert von 400 mg/m3 unterschreitet man heute mit der neuen Anlage um 360 mg/m3!

Kommentare 12

  • Ralf Büscher 14. Dezember 2008, 16:53

    Und ihr habt erstaunlicherweise richtige Fenster!

    Ralf
  • Ralf Büscher 14. Dezember 2008, 16:52

    NEID, NEID und nochmal NEID. So schön ist unsere Meßwarte nicht. Schön auch der abgetrennte Bereich.

    Ralf

  • Helli (Helga) Mayer 24. März 2008, 18:09

    Schaut ja echt aus wie in der Entenprise Komandozentrale :-) 1A festgehalten und super Schnitt!
    LG Helli
  • Julius Silver 7. Januar 2008, 9:18

    Ein cooles Foto! Ich freue mich für Dich dass Du die Möglichkeit hattest, es zu machen.
  • Wolfgang Weninger 25. Dezember 2007, 10:28

    damit sollt man jetzt abheben können und der Weihnachtszeit entrinnen *g* an Überarbeitung scheinen die Herrschaften hier allerdings nicht klagen zu können ... die Aufnahme taugt mir
    Servus, Wolfgang
  • ewaldmario 20. Dezember 2007, 21:56

    alleine die monitorhalterungen würden spock erblassen lassen ..
    ;-)
    einen aufnahmetechnischen leckerbissen hast du da hingezaubert ...
  • Günter Salhofer 20. Dezember 2007, 16:32

    Hallo Hannes,
    guter Titel zu deinem technisch perfekten Bild!
    Die Perspektive finde ich echt stark.
    Grüsse,
    Günter
  • Kurt Stamminger 19. Dezember 2007, 18:20

    Bildtitel paßt perfekt.


    LG
    Kurt
  • Regina Courtier 17. Dezember 2007, 21:33

    Haltungsschäden sind hier vorprogrammiert! ;-)
    Ein fantastisches Foto in Farbe, Aufbau und Schärfe!
    lg
    Regina
  • Roland Scheibner 17. Dezember 2007, 0:19

    Feine Aufnahme. Echt klasse. Tolle Schärfentiefe.
    Gruß
    Roland
  • Helga Amh 16. Dezember 2007, 23:42

    Sieht in der Tat ein wenig futuristisch aus - der Titel gefällt mir hier recht gut dazu ;-), zumal mich die Deckenkonstruktion in gewisser Weise daran erinnert ;-)

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gertrude Theuerweckl 16. Dezember 2007, 22:38

    Wirkt alles sehr exakt, fast ein bisschen "steril" sag ich jetzt mal - sieht jedoch irgendwie gut aus. Tatsächlich wie eine Kommandostation;-))
    L.G.Gerti