Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 17

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Raum zum wachsen

Wer sein Ziel weit steckt,
hat viel Raum zum wachsen.

(von Silvia Schubert)

Kommentare 17

  • A.W. Osnafotos 23. März 2010, 11:06

    mag ich ... lg, andré (^_*)
  • MRK 21. März 2010, 12:48

    Dass Ihr das Bild in Grau und Brauntönen gehalten habt, finde ich gut- nur eines von beiden wäre nicht annähernd so schön.
    Grüße, Manfred
  • GerhardK 21. März 2010, 9:46

    raum zum wachsen aber für uns menschen auch ein ort um ein wenig ruhe zu tanken

    lg

    gerhard
  • EHF.Creativum Fotografien 21. März 2010, 0:12

    Da habt Ihr ja einen feinen Knorri gefunden. Die starken niedrigen Äste würden mich vorort echt zum Klettern animieren ... und die Tonung Eures Fotos passt perfekt und hebt Details noch hervor. Mag ich :o)
    VlG Hanne
  • Josef Safranek 20. März 2010, 15:30

    toll dieses Urgewächs.Hat das gut rüber gebracht.

    lg. jo
  • Günther Wilhelm 20. März 2010, 15:24

    immer wieder faszinierend, die bäume. . .
    lg Günther
  • regina brühl 19. März 2010, 17:21

    tja,das stimmt !
    was für eine hervorragende tonung ihr für das foto gewählt habt.supi.richtich jut !
    davon gern noch mehr
    lg locke
  • Gisela Gnath 19. März 2010, 7:11

    Dieser schöne Baum hatte sich Ziele gesteckt....und viel erreicht!!!
    lg Gisela
  • Erikas-Pictures 18. März 2010, 23:40

    Der hat aber auch schon ein paar Tage auf den Buckel . Mir gefällt es . Gruß ERI
    uralt
    uralt
    Erikas-Pictures
  • Wolf. 18. März 2010, 23:26

    bin auf einen schlag drei centimeter größer geworden, denn meine ziele sind weitgesteckt und scheinen unerreichbar.
    nichtdestotrotz:
    wachstum ist nicht alles!

    ein kraftvolles bild urwüchsiger natur!
    seid herzlichst gegrüßt
    vom wolf
  • Rothauge 18. März 2010, 23:14

    ...und im Inneren gibt es immer noch einen Platz der Geborgenheit... Fein aufgenommen!

    Da fällt mir ein...
    ein Baum, mit Käfern im Gesicht,
    mit Moos in meinem Haar
    die Haut so hart wie Stein...

    http://www.youtube.com/watch?v=WiOlLfSSnZg

    LG Ronja
  • De Kludi 18. März 2010, 22:51

    Finde mich groß und breit genug...........:-)))))
    Fein ins Bild gesetzt !!!!!
  • Joachim Irelandeddie 18. März 2010, 21:45

    Schön wie der Baum da gewachsen ist und der Spruch ist sehr gut! Schön wenn man wachsen kann und darf!

    lg irelandeddie
  • Peter PL 18. März 2010, 21:30

    Wenn nicht in die Höhe
    dann in die Breite....

    lg Peter
  • Sabine Kuhn 18. März 2010, 21:06

    ... berührend, wie sich der Baumstamm teilt, sich die dicken Äste unten aneinander schmiegen und dort neues Leben treibt ;-))
    Ebenfalls sehr fein: die Tonung ... sie vermittelt anheimelnde Wärme ...
    und liebe Grüsse an Euch beide
    von Sabine