Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Menz


Pro Mitglied, Hamburg

Raum und Zeit

Weihnachten von 2007 - 2018.

Mal sehen, wie lange ich dieses fotografische Langzeitprojekt noch voran treiben kann. ;-)

Kommentare 7

  • Sigrid Springer 2. Februar 2019, 7:41

    wunderbare Eindrücke in einer Collage zusammengefasst.
    LG Sigrid
  • Alexander Goretzky 2. Januar 2019, 12:06

    Ein schönes Weihnachtsprojekt. Ich hoffe, es läuft noch lange weiter. Das sind schöne Erinnerungen.

    Gruß
    Alexander, der dieses Mal der einzige in der Familie war, der noch einen Baum hat.
    • Michael Menz 2. Januar 2019, 13:30

      Besten Dank. Der Weihnachtsbaum gehört für mich einfach noch "dazu". In den 80ern kamen meine Eltern tatsächlich mal mit einem Plastikbaum daher. Dann doch lieber ohne... ;-)
  • Günther Metzinger 1. Januar 2019, 12:18

    Eine gute Idee, die Du hoffentlich mit allen Beteiligten in bester Gesundheit noch viele, viele Jahren fortführen kannst. Hoffe, dass Du gut in das neue Jahr gekommen bist und wünsche Dir für 2019 alles Gute, besonders Gesundheit, Glück, Frieden, Erfolg und ganz besondere, herausragende Motive.
    VG Günther M
  • Klacky 27. Dezember 2018, 18:09

    Das ist eine sehr nette Idee.
    Gruß,
    Klacky
  • Walter Schmid39 27. Dezember 2018, 10:38

    Hallo Familie Menz
    Raum bleibt, die Zeit vergeht, leider nur allzu schnell.
    Ich wünsche euch alles Gute fürs kommende Jahr 2019
    und dass Michael sein Projekt noch lange durchziehen kann.
    LG Walter