2.491 8

Christiane I Wapiti I Heidorn


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf

Kommentare 8

  • Joe Himmelrich 21. April 2005, 8:41

    superschöne nahaufnahme. schöne farben. gefällt mir sehr.
    lg. joe
  • frei im süden... 26. Januar 2005, 13:07

    das is auch mal wunderschöm... gefällt mir, nur kann ich nicht genau erkennen wo die schärfe liegt.... aber die farben sind schön!!
  • Stefan Voß 25. Januar 2005, 23:43

    Wirklich sehr schön gelungen.
    Toller Kontrast, Schärfenverlauf.
    Und die Farben passen super dazu.
    Gruß Stefan
  • Christiane I Wapiti I Heidorn 25. Januar 2005, 19:27

    Elvira, das ist ein "Glücksfoto". Ich hab die Einstellungen noch nicht wirklich begriffen. Und von den ca. 200 Fotos auf der Karte grad mal eins gut genug für hier (meine Bewertung), das ist nicht wirklich "gut klar kommen". ;-)
    Aber: Nur nicht verzagen, Übung macht die Meisterin (irgendwann, hoffentlich).
  • Elvira Gerecht 25. Januar 2005, 18:01

    doch..gefällt mir sehr. vor allem die farben ! du kommst doch gut klar mit der kamera !!!
  • Conny Wermke 25. Januar 2005, 17:48

    Die Geschmäcker sind halt verschieden..mir gefält es ohne Rahmen einfach besser.
    Wirkt doch für sich..

    LG Conny
  • Christiane I Wapiti I Heidorn 25. Januar 2005, 17:35

    Danke Ramona *freu* :-)
    Ja, mit Rahmen würde es glaube ich noch besser wirken, aber ich will Dich ja nicht nachmachen ;-))))
  • RAMONA G. 25. Januar 2005, 17:34

    sehr schönes Macro...
    Farben kräftig, Schärfe auch ok und Aufbau auch... mir fehlt immer nur der Rahmen ;o)

    LG Ramona ;o)