Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rauhnacht - "Wir machen des Nachts unsere Bäume an"

Rauhnacht - "Wir machen des Nachts unsere Bäume an"

1.861 9

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Rauhnacht - "Wir machen des Nachts unsere Bäume an"

.

.

.

.

.

.

.






Doch, doch wirklich wahr
Wir machen sie wirklich an
:-)










Hier um den Baum findet bei uns der Abverkauf der Christbäume statt.
Wir befinden uns in Wiesham, einem Ortsteil von Grafing b.München.
Dieses Bild ist bereits am 26.12.2009 entstanden, als ich nicht den minimalen Hauch einer Ahnung von andeutungsweise richtiger Nachtfotografie hatte.







Ich weiss "Rauhnacht" ist eigentlich was anderes - ich finde aber um zu bezeichnen, dass es ziemlich kalt war, als ich dieses Foto machte, durchaus für angemessen.

Zu Rauhnacht war auch dieses Bild nicht mein Erstes.
Es steht aber für den Beginn meiner Nachtfotografien, welche zur Jahreswende 2009/2010 ihren Anfang hatten und sich seitdem als festen Bestandteil meines Fotoschaffens etabliert haben.

Rauhnacht ... am Bahnübergang
Rauhnacht ... am Bahnübergang
Laufmann-ml194

Rauhnächte III - Fotoanfänge
Rauhnächte III - Fotoanfänge
Laufmann-ml194

Rauhnächte I -  Fotoanfänge
Rauhnächte I - Fotoanfänge
Laufmann-ml194

Rauhnächte ... und Lieferanten
Rauhnächte ... und Lieferanten
Laufmann-ml194

Rauhnächte II - Murmeltiertag und Winterdienst
Rauhnächte II - Murmeltiertag und Winterdienst
Laufmann-ml194



Zu Wiesham siehe auch:
Sau.Trog.Rennen ...
Sau.Trog.Rennen ...
Laufmann-ml194

Was hat da offen?
Was hat da offen?
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Wiesham&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9