2.333 5

Hörbie40


Premium (Pro), Schwanstetten b. Nürnberg

Rauhe Luft

und leichter Wind. Sonne und Kälte.

Kommentare 5

  • gabi44 20. März 2023, 23:14

    Deine BEA-Technik gibt dem Foto den besonderen Reiz. Eisesflächen, rauher Wind, der
    in das Schilf fährt - man fröstelt bei diesem Anblick :) Schwarz/Weiß verstärkt dieses Gefühl. Klasse gemacht, Hörbie !!!
    lg gabi 44
  • dor.maX 20. März 2023, 9:11

    Das ist eine traumhafte Fotoarbeit im wahrsten Sinn des Wortes. Leicht und elegant bewegt sich das Schilf im Wind - rauh wirkt es nicht auf mich, aber leichter Wind, Sonne und Kälte wird spürbar.
    LG Doris
    • Hörbie40 20. März 2023, 11:14

      Du bist halt abgehärtet, weil Du öfter als ich am Rothsee bist. Eis und Wind sind sichtbar, also windig und kalt. Du bist ja auch noch eine junge Frau. Ein alter Mann empfindet das rauh,  weil er  leichter friert.... Aber schön war es am See. Bin jetzt öfter mal da. Er hat sehr viele, unterschiedliche Gesichter.
  • Momente und Geschichten 19. März 2023, 23:04

    Sehr schön und kreativ.
  • Bodo.K 19. März 2023, 14:03

    Fein und zart in einem tollen composing von dir präsentiert.