Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
37
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Eulen |
| Views | 73.259 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | OM-1 |
| Objektiv | OLYMPUS M.40-150mm F2.8 |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 150.0 mm |
| ISO | 800 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Lysande 20. November 2025, 14:11
Wilder Kauz mit wunderschönem Bokeh.LG Barbara
Michi M. 87 22. Oktober 2025, 14:20
Das sieht wirklich niedlich aus. Das Bokeh schmeichelt ihm zusätzlich.LG :)
Michi
Ga Schü 14. Oktober 2025, 16:24
Diese Augen und du hast ihn so schön freigestellt. Ein wunderschöner Anblick.LG Gaby
YesZappa 7. Oktober 2025, 11:58
Herrliche der Kautz !!!VG Peter
Epperlein 4. Oktober 2025, 17:05
Will man Eulen fotografieren ist es in freier Natur schwierig. Da ist die Aufnahme in Falknereien/Tierparks eine Alternative, wenn auch meine Meinung dazu gespalten ist. Die Aufnahme hast Du sehr schön gestaltet. L.G. Karl-Heinzdaniel65 4. Oktober 2025, 8:31
Eine klasse Aufnahme vom wunderschönem Kautz !LG Daniel
Mario Hallbauer 3. Oktober 2025, 21:28
Ein begeisternder Anblick. Wunderbar !LG Mario
Siegfried Kramer 3. Oktober 2025, 19:30
TOP-Aufnahme, bin begeistert.LG von Siegfried.
Irene und Nadine 3. Oktober 2025, 18:18
Klasse Aufnahme !LG Irene und Nadine
Ulrich Diez 3. Oktober 2025, 16:37
Ein fotografischer Leckerbissen!VG Ulrich
Mark Billiau. 3. Oktober 2025, 11:26
Excellent in all aspects !!!Tihomir Corba 3. Oktober 2025, 10:23
Wunderschöne Aufnahme, sehr sehr schönLG Tihomir
Eva Loth 3. Oktober 2025, 9:11
das sieht klasse aus mit diesem Hintergrund, eine tolle Aufnahme ist Dir da gelungen .... LG EvaKarl Böttger 2. Oktober 2025, 21:48
Da zeigst du ein sehr sehenswertes Foto vom Rauhfußbussard.LG Karl
Inge Köhn 2. Oktober 2025, 21:19
Er macht ja richtig große Augen - eine fantastische AufnahmeLG Inge