Zurück zur Liste
...raufen gehört auch zum Leben eines Wolf...

...raufen gehört auch zum Leben eines Wolf...

2.572 4

artpicture


Premium (Basic), Verden

Kommentare 4

  • † R. Pirzl 8. August 2015, 5:29

    Ein faszinierendes Tier in schöner fotografischer Umsetzung. Auch in unseren Wäldern treibt sich ein Jungwolf herum der bei einem Unwetter aus einem Tierpark Reßaus nahm. Derzeit wird versucht - nachdem er sich an Hühnern gütlich tut - ihn mit Lebendfallen einzufangen.
    Richard
  • Kuroi Mae-Ashi 25. Dezember 2013, 11:44

    Sieh an, der gute Gontscharow. Leider ist er im September 2012 verstorben.
    Die Raufereien mit seinem Bruder Oblomow sind nicht verantwortlich für seine geknickten Ohren, sondern eine Operation, die er an den Ohren einst hatte.
  • klickbrett 7. Januar 2013, 1:05

    Ein großartiges Bild, weil es den Wolf eher untypisch zeigt. lg, Danny
  • Wolfgang Mehlis 2. November 2012, 12:53

    Dein Lumpi sieht einfach geil aus!!!
    LG Wolfgang