Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.209 9

Chris Münke


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Raues Meer

-Die Kraft des Wassers-

Kommentare 9

  • rm48 14. August 2018, 8:38

    Hallo Chris, danke für Dein Lob meines neusten Fotos. Du bist Anfänger und möchtest über dieses Forum lernen, besser zu fotografieren. Ich erlaube mir hier, mal ehrlich zu Dir zu schreiben. Leider im Gegensatz zu vielen anderen. Ich sehe an diesem Bild diverse Verbesserungsmöglichkeiten. Die lassen sich hier nicht alle vermitteln. Über die fc wirst Du Dich daher nicht entscheidend verbessern.  Du solltest Dir grundlegende Kenntnisse in Workshops, z.B. in einer Volkshochschule, erwerben.
    Liebe Grüße Reinhard
    • Chris Münke 15. August 2018, 13:01

      Hallo Reinhard, danke für Deinen ehrlichen Kommentar. Einen Kurs habe ich mittlerweile tatsächlich mal besucht und es werden auch weitere Folgen. Die FC ist aus meiner Sicht ein weiteres Instrument aus dem ich Erkenntnisse gewinnen könnte. Mir ist dabei durchaus klar, dass ich mich allein dadurch nicht entscheidend verbessern werde aber dennoch weitere Ideen und Tipps bekomme. Ob die Kritiken alle "ehrlich" sind... wer weiß. Ich hoffe aber schon, denn nur ein Foto von mir zu loben weil ich (vorher) im Gegenzug etwas gelobt habe bringt mir sicherlich nichts in Richtung Optimierung meiner Bilder. Wie gesagt, ich nutze dennoch diese Möglichkeit ;)
      LG Chris
    • rm48 15. August 2018, 14:15

      Sehr gut, ich freue mich für Dich für den richtigen Weg. Ich beschreite ihn ähnlich. LG Reinhard
  • noblog 29. Juli 2018, 22:20

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Swissman 16. Mai 2018, 9:12

    Imposante Aufnahme!
    Der tiefe Blickpunkt ist Top!
    VG Reto
  • Machtlinger Heinz 26. März 2018, 8:50

    Die Kraft der Wellen. Schön von dir gezeigt.
    Der niedrige Kamerastandpunkt erhöht die Bildwirkung.
    lg. Heinz
  • werner.radtke 24. Februar 2018, 20:49

    Die Kraft ist gewaltig,
    mann sollte sie nicht unterschätzen.
    LG Werner
  • Heidenberg 20. Februar 2018, 16:15

    Da sieht man wirklich die Urgewalt des Meeres!
    LG Barbara
  • Sandra Gebhardt 20. Februar 2018, 11:20

    Schöne Perspektive. Du bist hoffentlich nicht nass geworden...
    Viele liebe Grüße
    Sandra

Informationen

Sektionen
Views 3.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX730 HS
Objektiv 4.3 - 172.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.3 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten