Zurück zur Liste
Rauer Pazifik in Kauai Hawaii, 2015

Rauer Pazifik in Kauai Hawaii, 2015

4.599 6

Stefanie Gründel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Rauer Pazifik in Kauai Hawaii, 2015

Hallo Zusammen,
Ich lebe noch und melde mich mit diesem Bild aus Kauai, Hawaii. Eine sehr schöne und vielseitige Insel im Pazifik. Hier sieht man schöne Wellen an einem kleinen Strand. Ich muss zugeben, dass mir die hawaiianischen Inseln sehr gut gefallen und jede seine Besonderheit hat.

Kommentare 6

  • George Snow Photodesign 29. Mai 2015, 2:37

    Schöne Farben,
    Dachte erst da schaut links unten ein Riesenfrosch aus dem Meer... gehört aber wohl zum Baumstamm.
    LG
    George
  • Till Kuhn 26. Mai 2015, 23:32

    Und so bleibt jeder seiner Linie treu - Frau G. meldet sich mit Bildern aus den US of A aus der Versenkung zurück und Herr K. war wie immer in Südostasien :-) Und ich gebs ja zu, Hawaii sieht hier und jetzt schon lecker aus!

    VG Till
  • Mario H aus R 21. Mai 2015, 17:09

    Ja, schön nach so langer Zeit wieder etwas von dir zu sehen. Beneidenswerte Ecken in denen du dich rumtreibst :-)

    LG Mario
  • Rolfi112 20. Mai 2015, 21:35

    die Steffi! ..lang nicht gesehen! ...kein Wunder, wo du dich überall rumtreibst..Weltenbummlerin!
    ...und ein schöne Postkarte hast du uns da mitgebracht!

    neidische Grüße, der Rolf ;-)
  • picture-e GALLERY70 20. Mai 2015, 15:51

    Die Fotoarbeit gefällt mir. Das Bild hat was. ich melde mich noch separat.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App von picture-e
  • H. Helmut Möller 20. Mai 2015, 9:12

    Sieht echt klasse aus. Tolles Foto.

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 4.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC Desire HD A9191
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.9 mm
ISO 121

Gelobt von