5.663 13

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 13

  • RonS 21. März 2019, 15:41

    Gestaltung gefallen mir sehr. Auch bei diesem Bild finde ich die Wolkenbildung toll.

    Grüße
  • r.ettl 16. März 2019, 23:53

    Herrliche Weite und klasse Bildgestaltung.
    LG Rudi
  • Wolfgang Linnartz 11. März 2019, 14:08

    Tomme55 hat das sehr schön und treffend formuliert. Dem kann ich mich gerne anschließen. Ich frage mich, ob der Boden dort überall gut tragfähig ist, oder ob man befürchten muss, mal irgendwo zu versinken?! Eine Landschaft, in der man sich wirklich klein fühlen muss. Großartiges Bild!

    LG Wolfgang
  • Thoralf 11. März 2019, 13:38

    grossartiges Bild, die Struktur...., die Einsamkeit.....
    LG Thoralf
  • Lumiguel56 10. März 2019, 8:39

    Beeindruckend. Die Landschaft an sich, aber auch Dein Bild davon.
  • Tomme55 9. März 2019, 23:37

    Nähe und Weite bestimmen dieses Natur/Landschaftsbild und wie klein der Mensch darin eigentlich ist. Die Intelligenz des Menschen hat Industrien geschaffen, die die Umwelt zerstören; die Intelligenz des Menschen schafft es nicht die Umwelt zu bewahren.
    LG Hans-Jürgen
    • Andrea W. photography 10. März 2019, 12:48

      Da hast Du Recht. Deshalb liebe ich Island auch so sehr, hier spürt man noch die starke und endliche Kraft der Natur und seiner Elemente. LG Andrea
  • Benita Sittner 9. März 2019, 21:43

    ...wie gewaltig das dort ist...kommt gut durch den Größenvergleich  mit dem Menschen rüber...VLG Benita
  • Markus Novak 9. März 2019, 21:31

    WOW WOW WOW
    die Gestaltung, der einsame Mensch, der Himmel, der Vordergrund ... ein HAMMERBILD
    LG markus
  • xyz 9. März 2019, 19:59

    Eine strake Schwarzweißarbeit, die mir gefällt...
    Gruß, Ulf
  • Christian Dudat 9. März 2019, 19:32

    Hallo Andrea, hier hast Du eine gelungene Aufteilung zwischen Himmel und Flusslauf gewählt.  Die Dramatik der Wolken stehen im krassen Gegensatz zu dem recht friedlichen Flusslauf, wie Yin und Yang. Super gemacht, LG Christian
  • Joachim Irelandeddie 9. März 2019, 19:15

    Eine sehr schöne wenn auch düstere Stimmung die du hier aufgenommen hast! Ein herrliches Bild!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 5.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten