Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
739 30

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Rauchzeichen ...

... sind es doch keine, die die ich hier sende. Aber vielleicht doch eine geheime Botschaft??
Grüße mit einem Blick auf den Dachstein, 17.11.2009, bei fast hochsommerlichen Temperaturen ...

"Optimiert" auf einem Netbook.
Und ab Dezember schreib ich auch wieder brav Anmerkungen ... :-))

Kommentare 30

  • Hartmut Sabathy 30. November 2009, 9:27

    danke fürs Lebenszeichen .. ja das schaut ja wirklich wie Rauchzeichen aus .. lg hartmut
  • Inge Striedinger 25. November 2009, 0:17

    Märchenhaft ... ich krieg Gänsehaut! Warst du in Gosau?
    LG Inge
  • Angelika Z 22. November 2009, 22:20

    So eine schöne Stimmung hat man wirklich selten im Herbst, das muss man geniessen! LG Angelika
  • Klaus Zeddel 22. November 2009, 12:44

    Da hat jemand ein Feuerchen angezündet, vielleicht war er in Not. Ein schöner Blick auf die Bergwelt, wirkt so weich und verträumt.
    LG Klaus
  • Gabi Eigner 21. November 2009, 11:28

    Wer weiß, was Dir der Berg damit sagen will! ;-)
    lg Gabi
  • Lady Sunshine 21. November 2009, 11:21

    Schöööön, dass es Euch gutgeht ;-) !
    Die fc kann warten... !
    lg Lady Sunshine
  • Eva Mueller 21. November 2009, 2:08

    Deine Zeichen sind jedenfalls sehr gut und wohlwollend angekommen!
    Wir freuen uns mit Dir über die sensationelle Aussicht, hoffentlich in allen Belangen AussichtEN!
    Noch mehr freuen wir uns auf Deine - dann aber ausführlichen! ;-) - Anmerkungen im Dezember!
    Hab derweil eine gute Zeit! :--)
    lg
    eva
  • Angelika Ritter 20. November 2009, 20:24

    das kommt ja klasse
    lass dir zeit.
    lg angie
  • Fritz G. 20. November 2009, 10:23

    Ich hoffe die Rauchzeichen bedeuten etwas Positives.
    lg Fritz
  • Dagmar Gernt 19. November 2009, 22:48

    Und wo sind die Indianer? ; ))
    LG
  • KaPri 19. November 2009, 0:47

    ein sehr nettes lebenszeichen!!!


    hab den dachstein sofort erkannt - den blick hat man zum beispiel vom loser aus...
  • Jo Kurz 18. November 2009, 21:05

    das sind good news, erfreulich!
    herrlich, diese landschaft - trotz netbook ;-)
    geniesst die zeit,
    bis bald!
    mit grüssen aus dem flachland
    jo
  • Brigitte Specht 18. November 2009, 21:03

    ...fein bringst Du Dich mit dem Indianer-Rauchzeichen in Erinnerung...!
    Hoffe, daß es Euch gut geht?
    Weiterhin gute Erholung..!
    L.G.brigitte
  • J. Und J. Mehwald 18. November 2009, 19:56

    Damit wir nicht vor Neud erblassen, lassen wir Dich wissen, dass wir schon mal auf den Dachstein geklettert sind!
    Erholt Euch weiterhin gut!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Helmut Johann Paseka 18. November 2009, 16:24

    . . ist doch schön, . . was "die Kleinen" so können . . bleib wo Du bist, . . denn "hochsommerlich" ist es hier höchstens in der Sauna . . ;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . hoffe es ist sonst alles in Ordnung . .