Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

379 12

Andreas Divjak


kostenloses Benutzerkonto

Rauchzeichen ...

... einer ausgeblasenen Kerze.

Später Herbst, früher Winter - Kerzenzeit



Incantation - Loreena McKennitt

Kommentare 12

  • Gray Wolfman 5. Dezember 2006, 8:37


    Minimal dargestellt und sehr gut ......
    schön in Szene gesetzt.

    vg Wo.
  • SummerTime 2. Dezember 2006, 12:11

    Wow, das sieht ja stark aus! Schnitt und Rahmen gefallen mir auch gut!
    LG, Heike
  • Aniko Mocher 29. November 2006, 10:02

    Fantastic image presenting a very creative idea.
    br,
    Anikó
  • Kristina Laubis 27. November 2006, 8:54

    Interessanter Schnitt. Tolle Farben. Wie machst Du das nur immer?

    Gruß, Kristina
  • Helga Heinz 26. November 2006, 22:54

    Die Farben sind einzigartig und der dunkle Hintergrund hebt das noch hervor.Feines Bild!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Claudia Bellinghausen 26. November 2006, 20:44

    ich find das auch mal wieder so genial..allein diese idee zu haben und sie dann auch noch so gekonnt umzusetzen.den schnitt mag ich und finde diesen auch sehr passend.die kerze hebt sich auch schön vom dunklen hintergrund ab und so kommt der qualm auchs ehr schön zur geltung.

    ich liebe kerzen und die dunkle zeit:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Stefan S. Mosley 26. November 2006, 13:35

    Ich bewundere deine Faehigkeit, aus einer so banalen Sache ein so meisterhaftes Bild zu erschaffen! Sieht echt klasse aus, besonders mit der Schaerfe, Farben und den dunklen Hintergrund.
    LG
    Stefan
  • Jeanny Müller 26. November 2006, 11:19

    Da freut man sich schon auf den 1. Advent....
    Ungewöhnliche und gelungene Aufnahme. Auch sehr schön mit den warmen Farben!
    LG Jeanny
  • Tom Snare 26. November 2006, 9:36

    Klasse! Ich finde den Schnitt gut Er machts einfach interessanter. So kann man öfter hinschauen.
    LG Rainer
  • Moon Night 26. November 2006, 9:29

    sehr schön...eine feine arbeit..
    lg moon
  • Anja Junctorius 26. November 2006, 8:32

    Schöne Idee super schön umgesetzt. Ich mag die Farben schon. Das Bild springt einen nahezu an. Ich bin jedenfalls gleich hängen geblieben.
    Es strahlt eine sehr schöne Stimmung und Wärme aus.
    Der Rahmen passt klasse dazu.

    LG
    Anja
  • BerliNico 26. November 2006, 7:30

    sehr gut!
    Idee, Ausführung, Farbwerte....einzig "Schnitt" hätte ich anders gewält, aber Geschmäcker sind verschieden! .-)

    Herzlichen Gruß, Nic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz