Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rauchverzehrer, replica

Rauchverzehrer, replica

805 31

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Rauchverzehrer, replica

Im Rauchverzehrer wird mit Hilfe einer elektrischen Heizung (meist einer Glühlampe) Duftöl verdampft, das mit seinem Aroma den Rauch überlagert, durch die entstehende Konvektion wird der Rauch zudem besser im Raum verteilt. Ein Rauchverzehrer ist somit, entgegen seinem Namen, nicht in der Lage Rauch aufzulösen bzw. unschädlich zu machen; die in der Umgebung vorhandene Schadstoffmenge bleibt konstant. Bei Rauchverzehrern mit einer Glühlampe als Heizung wird oft auch das von ihr abgegebene Licht ausgenutzt: Bei Tierfiguren leuchten die Augen, bei gebäudeförmigen Rauchverzehrern fällt das Licht durch die Fenster nach außen usw. Hierdurch wird der Charakter des Rauchverzehrers als Dekorationsgegenstand zusätzlich betont.

Mit geräuchertem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Veröffentlicht im Kalender: https://oppenberg-druck.de/kalender-2019/


Mehr von unseren Experimenten:

Fotoflex
Fotoflex
Conny Müller
Hot wheel
Hot wheel
Conny Müller

Kommentare 31

  • ESC 26. Mai 2015, 13:29

    ... eine wunderbare Farb-Orgie - bin
    schon ganz benebelt - wo kaufst Du
    den Stoff - den will ich auch ...!!!
    Gruß Eckart
  • MH1961 25. Mai 2015, 18:25

    klasse Motiv - super Farben und Formen. Und eine sehr interessante und nützliche Bildinfo

    LG Martin
  • Trautel R. 24. Mai 2015, 13:09

    wieder einmal staune und staune ich.
    ich wünsche dir ein frohes pfingstfest.
    lg trautel
  • Jü Bader 24. Mai 2015, 9:48

    Beispiel einer sehr gelungenen Fotokunst!
    lg jürgen
  • Reinhard Arndt 20. Mai 2015, 23:49

    Man spürt geradezu den Sog ins Innere. Klasse Arbeit und ein Feuerwerk der Farben.
    LG
    Reinhard
  • sitagita 20. Mai 2015, 23:23

    Eine Orgie der Farben und Formen. Ich bin verzaubert!
    LG Brigitte
  • Klaus-Peter Beck 19. Mai 2015, 22:50

    Heute etwas kürzer: +++
    War zwei Tage nicht am Computer.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • L.O. Michaelis 19. Mai 2015, 22:09

    Das ist wirklich herrlich geworden. Und du hast auch noch den ganzen Raum geflutet...
    Ja, wenn ich deine Aufnahmen so sehe, hätte ich auch mal wieder Lust. So ein paar Ideen konnten wir ja noch nicht verwirklichen.
    Mal sehen, wann wir wieder losziehen können...
    Gruß
    Lars
  • ilsabeth 19. Mai 2015, 8:04

    Ich glaube, mein Mann wäre begeistert, wenn wir den im Wohnzimmer stehen hätten, obwohl er sehr tolerant ist. Und mir würde er auch gefallen, schon allein wegen seiner Farben! :-)
    LG ilsabeth
  • Friederike Löwer 19. Mai 2015, 5:31

    Prachtvoll, auch hier hier bist Du blitzschnell in die Meisterklasse aufgestiegen!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Frank-Gurecka 19. Mai 2015, 1:49

    so stellt sich ein SF fan ein tor in ein anderes universum vor, in das man dann mit dem raumschiff gelangen kann. wenn man da durch ist, wird das künstlich mit enormer energie hergestellte loch wieder geschlossen. und dann befindet man sich in einem bereich des gewaltigen endlosen alls, der zu dem von uns sichtbaren und vorstellbaren parallel überall vorhanden ist. es ist dann die notwendige andere dimension erreicht.

    dieses bild würde sich wunderbar für einen der schönen alten SF romane eignen, die derartige geschichten erzählen. als illustration, titelbild.

    mit bestem gruß! Günther
  • Günter Pilger 18. Mai 2015, 23:57

    Sieht fantastisch aus!
    LG Günter
  • Ilona aus DD 18. Mai 2015, 18:57

    Das ist ja wirklich der Hammer diese Aufnahme.
    LG Ilona
  • Rumtreibär 18. Mai 2015, 16:49

    sehr gut, gefällt mir. Gruß Dieter
  • Jürgen Hüsmert 18. Mai 2015, 16:44

    Tolle Aufnahme und Bea.

    Hammer

    VG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 28
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten