Zurück zur Liste
Rauchgasreinigung

Rauchgasreinigung

1.921 10

Hans Klauck


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Pfalz-Kreis

Rauchgasreinigung

Detail von

BASF-Kläranlage
BASF-Kläranlage
Hans Klauck


Fototour mit Mill Elf


Kamera 20D + 70-200 L IS

Kommentare 10

  • Oliver Opper 31. Mai 2005, 1:11

    Mit etwas Blau im Hintergrund sieht es richtig klasse aus, schärfe und Belichtung sind sowieso über jeden zweifel erhaben.

    Gruß Oliver
  • Holger V. 30. Mai 2005, 19:54

    Ne "rohrige" Sache *gg*
    Saubere Arbeit.
    Gruß,
    -Holger-
  • M³ Mückenmüller 30. Mai 2005, 19:31

    Wiedermal sehr gut!!
    gruss, matthias
  • Michael C. K. 30. Mai 2005, 19:12

    Blitzsaubere Aufnahme... Nix dran zu meckern. Neue Sektion: Industriemakros ;o)

    Gruß
    Micha
  • Mill Elf 30. Mai 2005, 18:56

    Saubere Detailaufnahme - klasse Bearbeitet!! Auf die Idee bin ich nicht gekommen mal das Tele auszupacken!???

    Gruss, Micha ...
  • Sven Storbeck 30. Mai 2005, 18:38

    Astreine Schärfe, schöne Farben - das Blau des Himmels passt gut zum Gelb der Rohre.
    Gruß Sven
  • Armin Baam 30. Mai 2005, 17:03

    schöner Nightshot, gute Belichtung und Schärfe.
    gruss Armin
  • Klaus Markhoff 30. Mai 2005, 15:31

    Schöne und scharfe Nachtaufnahme - ist dir wieder bestens gelungen. Bist halt ein richtiger "nightworker"!
    Gruß Klaus :-))
  • Marcel Beh 30. Mai 2005, 15:07

    prima ausgeleuchtet, klarer Aufbau und ein sehr schöner blau-gelb Kontrast. Das Grünzeugs am Bildrand empfinde ich nicht als störend, da mein Blick eher von den beleuchteten Teilen angezogen wird.

    gruß
    Marcel
  • Pit Lange 30. Mai 2005, 13:08

    ein super Bild mit einer sehr schönen Belichtung, nur das Grünzeug im Vordergrund stört mich ein wenig. trotzdem klasse.
    Gruß Pit