Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Rauchfahne

Der Kondensstreifen lässt den Düsseldorfer Rheinturm wie eine überdimensionale angezündete Zigarette wirken.

Nikon D70s - Brennweite 18 mm - ISO 320 - Blende 22 - 1/200 Sekunde

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 4. November 2013, 16:06

    Das sieht ja klasse aus! Es kommt halt immer wieder auf den richtigen Standort an! Ein tolle Aufnahme!

    lg eddie
  • H.Dachs 11. Oktober 2009, 11:23

    Die Perspektive ist ja stark+++++++++++++
    Eine TOP Aufnahme.
    Liebe Grüße Hans
  • Robert Frischemeier 28. Februar 2007, 7:39

    Genial! Die Gehrybauten mit dem Rheinturm ansich schon klasse positioniert. Die Rauchfahne ist noch die Steigerung.
    Gruß Robert
  • Wolf Heidemann 7. November 2006, 9:15

    Durch den Bildaufbau wandert der Blick wie von selbst nach oben. Klasse gemacht!
    LG, Wolf
  • KasiaDesign 3. November 2006, 21:58

    Toll gesehen - Natur und Beton mal im Einklang.
    K
  • Manuel Gloger 31. Oktober 2006, 19:21

    @ Alle: Danke!
    @ Gabi: Ist so fast original. Lediglich links vom Turm befand sich ein Hauch von horizontaler Wolke, die ich weggestempelt habe. Die Rauchfahne begann aus dieser Perspektive wirklich erst auf Höhe des Turms.
    LG Manuel
  • Gabi Meyer 31. Oktober 2006, 18:37

    Klasse Aufnahme, ist das Bild so im Original oder hast Du unterhalb vom Turm überstempel?
    Wirklich sehr interessant!
    LG Gabi
  • Matthias (Mattes) Schulz 28. Oktober 2006, 21:22

    du hast wirklich einen blick für's ungewöhnliche. super klasse, den moment erwischt.

    LG,
    Mattes
  • Kajo Aders 28. Oktober 2006, 14:03

    Sehr gut erwischt!!!
    ...und ich dachte, offene Feuer in der Innenstadt wären verboten ;-)
    Gruß Kajo
  • Marco Schweier 28. Oktober 2006, 7:49

    Gefällt mir gut! Ein ungewöhnlicher Blick, der durch den Kondensstreifen noch betont wird. Aber auch wie sich die weissen Häusser ins Bild neigen gefällt mir sehr gut.
    Gruss Marco
  • Michaela Körner 28. Oktober 2006, 7:47

    Durch die kleinen orangenen Felder scheint die "Zigarette" sogar zu glühen - wirklich klasse.
    LG
    Michaela
  • Martin Lickert 28. Oktober 2006, 6:00

    Fein gesehen Manuel - super Bild aus "deiner" Stadt!!
    LG martin
  • Reisemarie 28. Oktober 2006, 0:16

    ein brilliantes architektur foto mit dem besonderen hingucker,
    dem rauchenden rheinturm.
    die präsentation unterstreicht die grafik ganz prima.
    lg marie
  • Linienflüsterer 27. Oktober 2006, 21:42

    Cool !!!!!
  • Gerd Frey 27. Oktober 2006, 21:32

    :-)))
    gut gesehen aber auch sonst ist es ein Bild, das mir durch die Archtektur und den Farbkontrast sehr gut gefällt.
    Gruß Gerd