Zurück zur Liste
Raucherecke-Kathmandu/Nepal

Raucherecke-Kathmandu/Nepal

641 4

Uwe Floeck


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Raucherecke-Kathmandu/Nepal

Farbdia per Ebv in SW konvertiert
Nikon F100 mit 24-85mm Objektiv

Kommentare 4

  • Anneke Volke 24. August 2002, 4:29

    ich schliesse mich allen meinen vorrednern an. nur der schwarze rahmen wirkt mir etwas unpassend (wie eine trauerkarte...)
  • Janko Cuden 24. August 2002, 0:05

    Trotz der megaschweren Lichtverhältnisse perfekt belichtet und auch die Situation im richtigen Augenblick eingefangen.
    Was rauchen die da eigentlich für ein Kraut.
    Janko
  • Christoph Schleiss 23. August 2002, 23:21

    Hallo Uwe,
    als erstes mal recht herzlich willkommen in der fc - möge sie dir viele interesannt Stunden bringen...
    Dein Foto hier ist ja ein toller Einstieg... fällt mir richtig gut. Schön wie du auch den Rauch festgehalten hast, und dazu auch die Details des im Schatten sitztenden Rauchers... und das sagt dir einer, der anstonsten Raucher zum Teufel jagt....
    Gruss Christoph
  • Foto- Stephan 23. August 2002, 23:06

    qualmt aber fett....
    und schön im gegenlicht.wirkt auch sehr ungekünstelt,gutes dokufoto
    mfg stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz