Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 7

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 7

  • Uwe Bachmann 7. Oktober 2004, 16:57

    das war so fix das ich's glatt uebersehen hab....:-)

    solche raucher lass ich mir gefallen....


    vg, uwe
  • Harald Klinge 4. Oktober 2004, 11:13

    @all, danke :-}

    Kerstin, weißde doch, von den Langsamen der schnellste...

    Annett, ja, der Wagen ist halt Absicht, auch weil von der Lok sonst nicht viel übrig bleibt und als kleines drumherum, für die Raucher :-}

    g h
  • Schattengraefin 3. Oktober 2004, 23:17

    ok... kleine Erweiterung:

    Natürlich muss der Wagon wegen dem Schildchen bleiben, da es den Titel wiederspiegelt.... ich habe es leider erst nach ausführlicher Diskussion mit Keri entdeckt....

    man könnte ja den Titel..... öhmmm... *grins*... nein... lass es einfach so... es ist gut ;-)
  • Schattengraefin 3. Oktober 2004, 12:35

    ... bei mir würde das mindestens noch 1 Woche dauern, bis ich die ersten Bilder gescannt und bearbeitet hätte *heul*

    Super Bild! Vielleicht noch besser, wenn nur die Lok zu sehen wäre... in Nebel gehüllt... (also der angeschnittene Wagon weg)
    Trotz des nicht so dollen Wetters... es passt hervorragend von der Stimmung her.... gefällt mir sehr gut.
  • Keri Schmunzelfee 2. Oktober 2004, 19:55

    .. boah bisd du fix, noch sind nicht alle daheim und du lässt schon den heutigen tag hier erscheinen =;o))

    lg =;o) keri
  • Harald Klinge 2. Oktober 2004, 19:37

    Dieter danke,
    ne, issne 94 12 92

    g h
  • Dieter Brunow-Manalaki 2. Oktober 2004, 19:31

    Sieht aus wie eine alte 78.
    Schönes Bild!