Zurück zur Liste
Rauchende Cadinspitzen

Rauchende Cadinspitzen

2.496 8

Stephan K.


Premium (Pro), München

Rauchende Cadinspitzen

Die südlichen Sextener Dolomiten in der Nähe des Misurinasees am 4. Jänner.

Ein Freihand-Panorama aus 2 Aufnahmen im Querformat bei nicht ganz einfachen Lichtverhältnissen.


Exif-Daten:
---------------------------------------------
ISO - 400
Bel.zeit - 1/80s
Blende - 1:4,5
Tamron Reiseobjektiv VR 18-270mm, @18mm
----------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Stefan Johannsen 24. Februar 2012, 9:52

    für die schwierigen Lichtverhältniss ist Dir das doch super gelungen....ein faszinierendes Farbenspiel am Himmel....Dolomiten im Winter müßte ich mir auch mal ansehen...
    glg stefan
  • ThorstenK 23. Januar 2012, 23:01

    Ein sehr schönes Pano bei allerfeinstem, aber wie Du schon schreibst, auch recht schwierigem Licht. Den Dynamikumfang betreffend, ist die D80 ja nicht grad so großzügig, wie Du mit Sicherheit weißt, dafür hast Du es aber sehr gut gemeistert. Auch der Bildaufbau ist sehr überzeugend. LG Thorsten
  • Hartl Johann 19. Januar 2012, 22:17

    Die Lichtverhältnisse gut gemeistert, schaut gut aus.
    LG Hans
  • Christa Kramer 11. Januar 2012, 22:15

    Eine hervorragende Aufnahme ist das hier! In einer vollen Schärfe und stimmungsvollen Licht, dass du perfekt aufgenommen hast!
    Da ich den Cadin schon bestiegen bin
    gefällt mir diese Aufnahme ganz besonders!
    Liebe Grüße Christa
  • Irene und Nadine 10. Januar 2012, 15:19

    Ein beeindruckende Landschaft wunderbar fotografiert!
    LG Irene und Nadine
  • SieglindeS 9. Januar 2012, 22:34

    ... wow, .... hervorragend !!! VG Sieglinde
  • Mad-Pics 9. Januar 2012, 22:24

    Klasse Gipfel Panorama!