Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 21

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

rauchen verboten

...sagt Herr Krämer im Ludwig-Forum in Aachen!

zur Information: http://www.heimat.de/ludwigforum

Kommentare 21

  • Roland ERGe 10. Februar 2003, 23:56

    wieder eine ganz tolle und witzige serie von dir, hab ich ja leider verpasst, mir jetzt aber mit genuß angeschaut.
    gruss roland
  • Rita Köhler 4. Februar 2003, 14:44

    Hallo Dark Rose!
    Einfach Witzig und ganz toll!!
    LG Rita
  • Thomas Schulz 3. Februar 2003, 11:19

    Hallo Dark Rose,
    deine Serie finde ich einfach sehr witzig.Du kommst vielleicht auf Ideen.


    Gruß Thom@s.
  • Elisabeth Hackmann 2. Februar 2003, 20:19

    ich werd mich in diesem Museum nicht mit einer Kippe erwischen lassen, der Herr Krämer scheint echt resulut zu sein..;o) gute Serie.. gefällt mir!

    ;o) I Am
  • Edeltraud Vinckx 2. Februar 2003, 17:35

    Einfach köstlich diese Serie....
    Gruß Edeltraud
  • Elke Czellnik 2. Februar 2003, 16:46

    wirklich ........ Deine Serie ist amüsant und die Fotos sehr gut
    vG elc
  • Jochen Naehrig 2. Februar 2003, 14:50

    Moin Rose,
    starke Szene - die Dame kennen wir ja nun schon von allen Seiten ;-) und der Herr Krämer spielt mal wieder toll mit.

    Gruß
    Jochen
  • Katrin Peters 2. Februar 2003, 13:48

    Wie aus dem Leben gegriffen!
    Gruß Katrin
  • Anke K. 2. Februar 2003, 13:25

    Find ich gut, daß ihr da so viel Spaß habt in "eurem" Forum.
    Schönen Sonntag Anke
  • Steffen S. 2. Februar 2003, 13:21

    Die Serie bleibt stark !!!!!!!!!!!!!!!!!1

    LGS :-))
  • Petra Kuhlmann 2. Februar 2003, 12:48

    Ich glaube, du hast Herrn Krämer verzaubert! Er ist ein wundervolles Modell und er bringt es auch super rüber, was du da ausdrückst!
    Es ist wirklich toll, dass du die Serie aus dem Ludwig-Forum fortsetzt!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Petra
  • Heinz Markytan 2. Februar 2003, 12:23

    Dürfte sich ziemlich wichtig nehmen, der Herr Krämer. Hast du ihn gefragt ob fotografieren erlaubt ist. ;-)
    Gruss Heinz
  • Barbara Simmel 2. Februar 2003, 12:09

    Ui, da sollte der liebe Herr Krämer aber aufpassen, die Dame sieht ziemlich resolut aus ;-)
    Herrliches Bild! Unscharfer Hintergrund wär perfekt :-)
    Lieben Sonntagsgruß,
    die babs
  • Maren Arndt 2. Februar 2003, 11:33

    Hi Petra..

    ich maule heute mit Dir....
    ... diese Frau ist mir als solches dermaßen unsympatisch, dass ich sie kaum anschauen mag...
    ... und das setzt Du mir am Sonntag vor...
    !!
    Gut, dass Herr Krämer den Gegenpol bildet...!!!
    Fotografisch hast Du es natürlich toll in Szene gesetzt - aber private Emotionen sind bei mir halt immer mal wieder dabei....!!!
    Liebe gehetzte Grüße heute - especially für Dich
    Maren
  • Lene Busch 2. Februar 2003, 11:05

    Herr Krämer... hätte da aber eher aufpassen müssen :-)
    Lene