Zurück zur Liste
Rauchen gefährdet die Gesundheit

Rauchen gefährdet die Gesundheit

6.470 10

Stefan Bergmair


kostenloses Benutzerkonto, Unterschleißheim

Rauchen gefährdet die Gesundheit

... aber trotzdem schmeckt's

Kommentare 10

  • Stefan Bergmair 25. April 2012, 8:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Stefan
    Aber Du hast noch ein Bildchen vergessen :-)


    Ich jedenfalls lass mich bei Dir nicht aus, da ich mit der Materie die Du fotografierst nicht so vertraut bin *grins*

    Liebe Grüsse Stefan
  • Stefan Albat 25. April 2012, 0:35

    Dieser Paffstengel und das affektierte Getue verderben wieder einmal absolut das gesamte Bild. Der Gestank quillt ja schon förmlich aus dem Bild.
  • Manne Engel 4. Januar 2011, 10:50

    Super ausdrucksstarkes Model!
    Minimalistisch gut! Sehr schön inszeniert!
    Das ist wirklich ein TRAUM !!!!!!!!!
    grossartig
    Ahoi Manne
  • Wolfgang BMR 23. Juni 2010, 11:53

    ... schau lieber, dass Dir diese (Deine?) Frau nicht gefährlich wird !
    ...grins...
    Tolles Foto
  • Josef Max Hartl 28. Januar 2010, 11:43

    Eine feine Aufnahme hast Du da hinbekommen die mir gut gefällt.
    LG Sepp
  • Stefan Bergmair 25. Januar 2010, 13:28

    @Peter
    Wir haben Bea in Ägypten kennengelernt - auf der Nilkreuzfahrt. Im Hotel ergab es sich das wir für den Besitzer dann Aufnahmen vom Hotel gemacht haben (mit Models) - wir haben unter anderm auch Bea als Model "missbraucht". Seit dem kommt Bea - wann immer wir auch nachfragen - gerne nach München zum Shooten :-)

    @all
    Herzlichen Dank für Eure Kommentare :-)
  • Shi Bi De 22. Januar 2010, 15:57

    Schnell auf den Balkon, eine runter ziehen :-)
    meine generation wurde zum Rauchen erzogen. Wer nicht rauchte, war nicht inn. Zur Konfirmation steckte mir mein Pate eine dicke havanna ins Gesicht:"Ab jetzt darfst Du".
    Ich war 16 - jetzt rauche ich schon 50 Jahre mit Erfolg :-)
    und werde es wohl nicht mehr lassen, bis ich den Löffel abgebe.
    Schöbe Frau - wie kommt man dazu sowas fotografieren zu dürfen?

    VG
    Peter
  • Karsten-B. 22. Januar 2010, 12:45

    Ich neige dazu... jetzt mir mal eine anzustecken. ;)
    Klasse Foto mit super Ausdruck.
    LG
    Karsten
  • Frank Janetzke 22. Januar 2010, 12:26

    einfach nur super.
  • Achim Katzberg 22. Januar 2010, 12:11

    Finde den Titel unpassend. Wie wär's mit "Macht Rauchen häßlich?"