Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rauchen gefährdet die Gesundheit!

Rauchen gefährdet die Gesundheit!

403 6

Rauchen gefährdet die Gesundheit!

Erlenzeisig bei der Futtersuche... ;-) Sieht irgendwie aus, als hätte er eine Zigarette im Schnabel.

Nikon D70s, Sigma 70-300 APO Macro.

Kommentare 6

  • Sonja Haase 9. Februar 2007, 21:48

    Er sieht aus, als ob er das nicht zum ersten Mal macht! Solange ihm das bekommt ;-) Schöne, farbenfrohe Aufnahme. Ich habe heute auch mein Futterhaus aufgestellt...
    Gesehen habe ich schon einige tolle Vögel: Kernbeißer, Bergfink, Zeisige usw. Mal sehen, wann ich sie von Nachbars Futterhaus weglocken kann zu meinem! Viele Grüße, Sonja.
  • just a moment 9. Februar 2007, 15:08

    Du hast ihn wirklich super festgehalten, na toll, nun rauchen schon die Vögel... aber er nimmt den Schnabel wohl nur zu voll... so ein großer Kern;-)))
    LG Petra
  • Steffen Kuehn 9. Februar 2007, 10:24

    Ein herrlicher Schnappschuß ist das ! Schön wie der Zeisig den Kern festhält. Toll in Farben und Schärfe !
    LG; Steffen
  • Michael Leipold 9. Februar 2007, 9:11

    Na ich glaube eher da kann einer den Schnabel nicht voll genug bekommen.
    Schön eingefangen!
    LG Michael
  • Beate Und Edmund Salomon 9. Februar 2007, 9:02

    Die kleinen Erlenzeisige sind ja immer sehr quirlig. Aber du hast ihn ganz wunderbar erwischt, warscheinlich mit einem Sonnenblumenkern. Verwunderlich wäre es nicht, wenn er eine weggeworfene Zigarettenkippe im Schnabel hätte.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Margit -die Bildermacherin 9. Februar 2007, 7:54

    Hallo Madlen, im Moment suche ich zwar noch den Bezug zum Titel, aber das Foto gefällt mir sehr. Ein kleines dreistes Kerlchen.. ich habe immer noch keine Vögel vor die Kamera bekommen. :)) lg Margit