Rauch - wohin man schaut

Rauch - wohin man schaut

2.600 4

Christian Elsner


kostenloses Benutzerkonto, der Region Hannover

Rauch - wohin man schaut

Das Foto habe ich bei einem Großbrand im Landkreis Schaumburg gemacht. Der Maschinist der Feuerwehr hat vor lauter Rauch fast seine Pumpe nicht mehr gesehen. mfg Christian


Canon EOS 20D + BG-E2
EF 24-70/2.8 L USM
Verschlusszeit 1/13 sek
Blende 5.6
ISO 800
Brennweite 38mm


Kommentare 4

  • Sven Weber 27. Februar 2006, 7:38

    Schöne Licht und Nebel oder besser Licht und Rauch Aufnahme.
    Sieht klasse aus.
    Gruß Sven
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 29. Januar 2006, 18:39

    Die Aufnahme ist klasse geworden, auch wenn der Anlaß kein schöner war ...
  • Norbert Braun 26. Januar 2006, 18:23

    Schaut gut aus!
    Schön erwischt.
    Gruß Norbert
  • D. Fischer 23. Januar 2006, 22:41

    Tolles Foto, wenn auch kein schöner Anlass.

    Erinnert mich irgendwie an eine Feuerwehrübung, an der ich vor ein paar Jahren einmal mitgemacht habe (als "Feinddarsteller"). Damals wars ein eingenebeltes Gasthaus ...

    @Michael: ich glaube kaum, dass jede Feuerwehr genug PA oder Masken hat, um jeden Mann damit ausstatten zu können. Unsere Feuerwehr hat z.B. nur ca. 10 PA.