Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 4

Thomas Stoy


Basic Mitglied, Antdorf

Rauch

Meine ersten Versuche mit Rauch. Foto in PS invertiert und Rauch gefärbt.

Kommentare 4

  • Corryvreckan 10. Oktober 2012, 21:58

    Tolle Idee, sehr gelungen umgesetzt! Im Widerspruch zu Chris (sorry für die klare Ansage) würde ich allerdings sagen: Schön, dass auf der rechten Seite so viel Platz ist! Das gibt dem Bild Spannung.
    Besten Gruß nach Penzberg
    Corryvreckan
  • linie72 4. Oktober 2012, 10:23

    wirkt super , da bin ich gespannt auf weitere Arbeiten. LG Lars
  • Chris (Canon der Barbar) 4. Oktober 2012, 7:44

    Ja, das ist die passende Beschäftigung für dunkle Herbsttage. Die Farben passen gut, ich würde evtl rechts enger schneiden.

    VG Chris
  • BTW-Photography 3. Oktober 2012, 21:39

    Spitze!
    Mal was anderes.
    Gefällt mir!
    Viele Grüße aus Wien ;-)
    Berny

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz