Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
817 6

Thomas Ingelmann


Free Mitglied, Solingen

Raubvogel

Leider hab ich keine Ahnung um welchen Vogel es sich handelt. Wer kann helfen?
Saß kurz neben der Straße etwa 20 Meter entfernt von mir.

Kommentare 6

  • Ch. Ho. 18. April 2003, 19:38

    Die sind leider bei uns hier derzeit ziemlich rar und zeigen sich nicht. :(

    Gruß
    Christian
  • Stefan Jondral 18. April 2003, 18:10

    turmfalke bei uns am weiher?
    lg Stefan
  • S.Roesner 18. April 2003, 17:05

    ich kann die diagnose von @ Carlos bestätigen: ist ein männlicher Turmfalke (Sprinz) Falco tinnunculus ...

    gruss
    sascha
  • Stephan Kamp 18. April 2003, 16:19

    Unscharf aber Du hast es gemacht. Einen Falken hab ich ja noch nicht mal gesehen bei uns.

    vG
    Stephan

  • Carlos Methfessel 18. April 2003, 15:30

    Für mich ist es ein Turmfalke.
    Sehr schön erwischt!. Der Schatten am Rücken durchscheidet den Falken, aber man kann es sich nicht besser bestellen :-)
    Ich sehe hier auch daß es nicht immer die totallen Nahaufnahmen sein müßen. Hier sieht man schön die Umgebung wo er sich befindet.
    Grüße Carlos
  • Oliver Erlewein 18. April 2003, 15:25

    Leider leider leicht unscharf! Sonst ein klasse bild!

    gruss aus SYD