Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raubvögel bei der Fütterung

Raubvögel bei der Fütterung

1.665 4

oldawa


Free Mitglied, Buchs ZH

Raubvögel bei der Fütterung

nicht anfassen wenn sie Hungrig sind, die Fressen alles und Jeden
und ja die haben alles selber gegessen,
es hing im VOGELKäFIG :-)

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 15. Februar 2008, 0:08

    das spatzen rohfleischfresser sind...wusste ich gar nicht... hoffentlich bekommen sie keine bandwürmer.... grins.....
    was du nicht alles siehst.... ein pic, das seltenheitswert hat.
    lg rosalie
  • Paulchen 11. Februar 2008, 21:09

    Ahh das war doch im Käfig mit den Flugpyranias

    :-)

    Tolles Foto
  • Elsa Knecht 10. Februar 2008, 22:54

    Jammi... da hätt doch mein Tierchen auch seine Freude daran *g* (wusste gar nicht dass Vögel sich auch über solge Leckerbissen hermachen)
    lg Elsa
  • Isabella Myllykoski 10. Februar 2008, 21:18

    He he man könnte meinen, die Spatzen hätten alles verspiesen :-)))