Zurück zur Liste
Raubtierkäfig für Pflanzenfresser

Raubtierkäfig für Pflanzenfresser

1.399 3

Karola Bady


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Raubtierkäfig für Pflanzenfresser

Das werde ich wohl niemals verstehen, warum Menschen die Pferde in so einen Gitterkäfig sperren und im Kreis herumschicken, um ihnen jeweilige Richtungswechel abzuverlangen, die sie sonst zu Fuß niemals in einem Areal anderer Größe schaffen könnten, weil der Mensch dem Fluchttier Pferd einfach körperlich unterlegen und auch noch schlecht zu Fuß ist. Von der Idee, einen Dummy auf den Rücken zu schnallen, will ich gar nicht reden.

Next Generation Tour 2012, Monty Roberts in Luhmühlen (jetzt hagelt es sicher Kritik hier von seinen Anhängern?)

Kommentare 3

  • Karola Bady 6. Juni 2013, 13:29

    Antje, Du darfst hier ALLES schreiben, denn es ist eine Meinungsäußerung, für die Dich niemand verklagen kann, wie ich gerade beim Prozess in Gera zu ähnlicher Materie lernte. Wenn es denn in der Jura Recht gäbe, wäre so ein Scharlatan längst entlarvt worden, aber die FACHPRESSE ist dazu kaum noch in der Lage mangels fähiger AutorInnen, die sterben nämlich aus oder die werden entlassen wie der Chef des Magazins Spiegel...
  • Antje Görtler 5. Juni 2013, 19:15

    Das Gitter ist doch bestimmt nur aufgestellt worden, um uns Fotografen das Leben schwer zu machen;-)
    Ich kenne M. nur durch seine Bücher, da setzt er sich ja für unbedingte Gewaltfreiheit ein. Bisher nahm ich ihm das auch ab?!?
    Geschockt war ich nach dem Betrachten eines Films über Buck Bannaman. Da wurde mir richtig schlecht! Aber das darf ich ja hier nicht schreiben, dafür wurde ich kürzlich schwer gerügt .....
    LG Antje
  • Fred Welke 5. Juni 2013, 6:25

    Interessante Beobachtung, mit der ich voellig uebereinstimme. lg Fred

Informationen

Sektion
Views 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200