Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raubtierfütterung...

Raubtierfütterung...

330 4

J. L. Baumann


Free Mitglied, Sehnsucht nach dem Leben

Raubtierfütterung...

Jetzt könnt ihr mal euer mathematisches Geschick beweisen *g*

Eine halbe Katze weniger und es wäre die Hälfte der Anzahl unserer Katzen...
Wieviele Katzen haben wir??
*g*

Kommentare 4

  • Markus Staas 18. Dezember 2006, 15:57

    Schönes Motiv. Gefällt mir gut! Ich würde SW lassen allerdings mehr Kontrast reinbringen.
  • J. L. Baumann 31. Oktober 2006, 18:29

    ich hab davon auch n paar in farbe, aber ich finds nicht so gut, weil die katzen halt sehr unterschiedliche farben haben und das grass auch noch so krass grün is usw.
    ich find das is n bissl "reizüberflutung"
  • Heussa 31. Oktober 2006, 15:51

    wie sie so schön sternenförmig stehen ist cool :)
  • Andi Friedrich 31. Oktober 2006, 15:35

    cool

    würd in Farbe glaub ich auch gut kommen

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz