Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raubtier vor dem Aletschgletscher

Raubtier vor dem Aletschgletscher

435 5

jhoover


Free Mitglied, Mühleberg

Raubtier vor dem Aletschgletscher

Canon EOS 1000 D mit Tamron 18-200 @33 / f9.9 / 1/160s / ISO 100

Schade hat der Hund die Augen nicht besser geöffnet. Ist aber "das Beste" Bild aus der Serie...

Danke für eure Anmerkungen.

Kommentare 5

  • jhoover 4. Januar 2009, 8:33

    @Mario Helkert
    Wehe wenn er losgelassen... :-)
  • Mario Helkert 3. Januar 2009, 19:27

    Eine sehr schöne Komopsition.
    Das mit dem Raubtier ist schwer zu glauben, vielleicht wenn es um die Leckerlies geht?

    LG

    Mario

  • jhoover 2. Januar 2009, 17:23

    @Bergjäger
    :-)

    Danke für die Anmerkung. Vielleicht schaffe ich die Bearbeitung...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Januar 2009, 10:19

    Der Labrador ist wohl ein Jagdhund, ob er aber als Raubtier durchgeht wage ich zu bezweifeln, insbsondere wenn man sieht wie gemütlich er da in der Sonne liegt. :-))
    Ein sehr schöner Bildaufbau und Bildschnitt hast du hier gewählt. Das ganze vielleicht ein wenig dunkler damit die Wolken noch besser zur Geltung kämen.
    LG Bergjäger
  • Edel E. 2. Januar 2009, 10:16

    Mir gefällt es so wie es ist,es hat was.
    VG.Edel

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von