908 8

raubfliege_1

So ne Raubfliege ist doch immer ein schönes Motiv. Letzte Woche hatte ich im Regen die Gelegenheit. 58'er-Stack.

Kommentare 8

  • Burkhard Wysekal 21. Juli 2017, 14:23

    Wirklich ein spannendes und Aufmerksamkeit heischendes Makromotiv.Da gibts soviel zu betrachten. Die "Dornen" an den Füßen und das "Einhorn" an der Stirn.
    Alles in bester Schärfe und im wirksamsten Licht.
    Mir gefällts wieder sehr gut.
    LG, Burkhard
  • † canonier69 20. Juli 2017, 18:34

    Ich mag diese kraftstrotzenden,bärtigen Räuber.
    Technisch der Hammer......hübsch der Durchblick auf den Tautropfen zum Raster des Facettenauge.
    Gruss Roger
  • Andreas Beier 20. Juli 2017, 13:51

    top+++
  • Wolfgang Zeiselmair 20. Juli 2017, 9:08

    Der Bildaufbau gefällt mir hier besonders, es ist als ob sie aus dem Bildschirm krabbeln würde.
    Servus
    Wolfgang
  • mescal69 20. Juli 2017, 6:36

    spitzenklasse ! wie machst du das das die so lange sitzen bleiben ? ;-)
    vg horst
  • Mike JB 19. Juli 2017, 22:59

    1A in Qualität für mich
    LG Mike
  • G Goldbach 19. Juli 2017, 22:09

    Schärfer geht es nicht, spitzen Makro der Raubfliege!

    Gruß Guido
  • AMY CALVO MARCOS 19. Juli 2017, 22:03

    Preciosa e impecable imagen natural de bellisima edición, encuadre, composición y edición luminica, colorista y textural.
    Un trabajo de deliciosa calidad visual.

    Un abrazo muy cordial STEFAN desde Bilbao.