Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Raubfliege

...Gemeine Raubfliege...Tolmerus atricapillus...

Kommentare 14

  • Sven Marks 6. Oktober 2007, 21:51

    Wieder eine Absolut schöne Aufnahme von dir. Und ich bin immer von deinen Infos zu dem Bild überascht.

    Gruß Sven
  • Rudi Büldt 5. Oktober 2007, 19:41

    Wirklich super schön deine Raubfliege tolles Bild !!
    LG Rudi
  • Gunther Hasler 5. Oktober 2007, 17:59

    Sehr eindrucksvoll und scharf eingefangen und schön präsentiert! (Ich hätte evtl. eine Idee weniger geschärft, da sie ohnehin sehr scharf ist).
    Gruß, Gunther
  • Hartmut Pflumm 5. Oktober 2007, 16:28

    Ein sehr detailreiches Bild. Sehr gut aufgenommen. Gefällt mir.

    Gruß Hartmut
  • Hans Fröhler 5. Oktober 2007, 10:25

    Eine gelungene Aufnahme dieser Raubfliege.
    Diese Fliegen gehören auch zu meinen bevorzugten Motiven.
    LG Hans
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Oktober 2007, 9:17

    Eine bestens gelungene Aufnahme. Die Schärfe und der Bildaufbau sind ganz einwandfrei.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Günter Stoussavljewitsch 5. Oktober 2007, 8:13

    Sehr gelungene Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    Es sind sehr viele Details sichtbar, die durch den
    klasse Schärfeverlauf erst richtig hervortreten.
    Die Gestaltung und die Farben runden das Bild ab.
    LG Günter
  • Franz Burghart 5. Oktober 2007, 6:48

    Da würden mich mal Blende, Brennweite und Belichtungszeit interessieren...ein ganz hervorragendes Makro
    LG Franz
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2007, 22:54

    . . sieht richtig gefährlich aus. Ich bin immer wieder über Deine Bild-Schärfe beeindruckt . . . Du lieferst klasse Serien, immer mit der nötigen Erläuterung.
    VG, Joachim.
  • Regine Schadach 4. Oktober 2007, 22:34

    Sie tarnt sich perfekt auf dem Blatt! Schillert fast metallisch und Schärfe, Bildaufbau und Tiefe sind hervorragend.
    LG Regine
  • Micha Berger - Foto 4. Oktober 2007, 22:01

    ...der berliner würde wieder sagen: det is de wucht in tüten....., sauber gemacht¨
    lg micha
  • Mike Färber 4. Oktober 2007, 21:57

    Klasse Makro.
    Vielleicht zu hart im Kontrast, kann aber auch am Bildschirm liegen.

    LG Mike
    Abwarten
    Abwarten
    Mike Färber


  • Manfred Schluchter 4. Oktober 2007, 21:56

    Hallo Marianne
    eine Aufnahme, welche zu Deinen Favoriten gehört!!! ... oder besser gesagt... gehören sollte! Plastisch und in ihrem Gesammteindruck eine ausgewogene Aufnahme!
    Gruss Manfred
  • Julchen B. 4. Oktober 2007, 21:49

    ...donnerwetter, gestochen scharf hast du diese fliege abgelichtet...eine tolle aufnahme...
    grüssli jule