4.875 71

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

"Rattenfänger"

Schreiadler
Z.Zt. läuft eine Abstimmung für die Galerie!
Allen vielen Dank für Eure Beteiligung!

Kommentare 71

  • Andy-p 24. Oktober 2020, 20:37

    Gleich mit Beute erwischt, starkes Bild und immer sehr gute Schärfe.
    LG Andy
  • Bokelberger 16. Oktober 2020, 11:17

    Ein ganz starkes Bild! LG markus
  • Wilfried Südheide 25. März 2020, 19:11

    Hallo Klaus-Dieter, dieses einmalige Foto ist ganz an mir vorbeigegangen. Ich war 2017 auch noch nicht dabei. Eine tolle Aufnahme von einer Scene, wie man sie nicht so schnell zu sehen bekommt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
  • Sharkingo 28. Oktober 2019, 17:12

    Hallo, wunderschön mit dieser  Beute, super fotografiert. 
    VG Ingo
  • christianstepf 9. Mai 2019, 22:29

    Beeindruckendes Bild
  • Anier S. 2. Februar 2019, 17:50

    Von deinen Seiten mit fantastischen Momentaufnahmen fühle ich mich richtig angezogen. Du zeigst einfach wunderbare Fotos. Ich kann mich gar nicht trennen von diesen Bildern.
    Einen schönen Abend und angenehmen Sonntag wünscht Reina
  • Jürgen Kopelke 8. September 2018, 9:16

    Beeindruckend
    Der Vogel kann einen schon begeistern.
    ich habe gerade eine Patenschaft für einen Schreiadler in der Deutschen Wildtierstiftung übernommen.........Schöne Aufnahme
    LG Jürgen
  • phino86 16. August 2018, 21:51

    Schade, dass es nicht für die Galerie gereicht hat. Ich finde es eine sehr schöne Aufnahme, die so sicherlich nicht allzu oft gelingt, denn der "Pommernadler" ist leider nur sehr selten zu Gesicht, Geschweige denn vor die Linse zu bekommen. Schöne Grüße aus dem Schreiadlerland.
  • muerano 3. Juni 2018, 1:13

    Das 800 er zeigt hier seine Qualität und bringt den Schreiadler sehr nah ++++++
    Gruß Rainer
  • matze1104 18. Januar 2018, 0:16

    Stark Klaus!
  • bijane 13. Januar 2018, 18:27

    hervorragende aufnahme...lg bijane
  • Alfons Klatt 20. Oktober 2017, 14:22

    hi klaus

    ha, ha..tolles Foto+Titel.
    und
    mit ratten kann man sogar seltene greife locken--:)

    vg alfons
  • Doreen A. 10. September 2017, 1:39

    Den Schreiadler so nah zu fotografieren ist schon was besonderes, dazu noch mit Beute Wahnsinn!
    Ein ganz besonderes Motiv perfekt fotografisch eingefangen.
    LGr Doreen
  • Monty HB 25. Juli 2017, 20:30

    Pro
  • Karin und Axel Beck 25. Juli 2017, 20:30

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv Unknown (B6 3C B0 B0 3C 3C B8 4E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 800.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten