Rattenblechgebamsel

Rattenblechgebamsel

2.369 7

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Rattenblechgebamsel

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über Hafenfarben@online.de

Kommentare 7

  • Waldemar Klimenzky 21. Oktober 2013, 0:25

    Klasse gesehen, solche Detailaufnahme sind auch genau mein Ding.

    Gruß
    Waldemar
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 10. Oktober 2013, 19:52

    Schon abenteuerlich was sich manche Menschen einfallen lassen.
    Feine Bearbeitung, fast ein Gemälde
    Gruss J.R
  • Andreas Pawlouschek 21. Mai 2012, 10:37

    Spannende Detailaufnahme. So noch nie gesehen. Der Ausschnitt und die Farbgebung machen es. Fast ein Kunstwerk.
  • Sperrling 21. Mai 2012, 7:19

    "Gebamsel" ein tolles Wort :-)))
    Habe so etwas noch nie gesehen.
    Tolles und interessante Detailaufnahme.
    LG Hildegard
  • Karla M.B. 21. Mai 2012, 6:34

    Das habe ich noch nie gesehen...aber ist schon klar, wer will die Biester schon auf dem Schiff haben...interessantes Detail.
    Aber ob das viel genützt hat?
    LG Karla
  • Mastkorb 20. Mai 2012, 23:16

    das ist schon außergewöhnlich, ich meine diese Rattenbleche, welche wohl schon viele hundert jahre ihren job machen, die beschwerer, damit sie nicht herunterrutschen, was aber nicht geholfen hat und diese tolle bearbeitung!!
    VG Ingo
  • Sanne - HH 20. Mai 2012, 23:00

    in der Form habe ich es auch noch nie gesehen...klasse...und auch die Bearbeitung...sehr gelungen...Sanne