Zurück zur Liste
Ratlos zwischen Betonquadern

Ratlos zwischen Betonquadern

21.253 10

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Ratlos zwischen Betonquadern

... fühlt man sich beim Besuch des Holocaust-Mahnmals in Berlin.

Mahnmal
Mahnmal
Detlef Both

Kontroverse Gefühle
Kontroverse Gefühle
Detlef Both

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Detlef Both ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. November 2019, 11:42

    Sehr beeindruckend mit dem Lichtschein!!!!
    LG Jürgen
  • JOKIST 27. April 2019, 23:26

    Ein lohnendes Motiv - perfekt fotografiert

    Ingrid und Hans
  • Willi von Allmen 21. März 2019, 8:15

    Eine sehr eindrückliche Darstellung bezüglich der 'Enge' und der Betonquader-höhen.
    Mich dünkt schwierig da konstruktives zu sagen - da eigentlich nur wenige Elemente auf dem Bild sind, braucht es wenig und man hat eine andere Bildaussage; und ob diese dann adäquat wäre zu deiner Idee, ist bereits fraglich.
    Darüber hinaus aber wünschte ich mir spontan die Person etwas näher (grösser, bedeutete wohl: näher ran).  Doch vielleicht ist ja der gelbe Lichtfleck Hauptsache(?)  Mein Blick schaltet jedenfalls zwischen diesen beiden Elementen hin und her.
    lg Willi
  • ErnestoR. 14. März 2019, 12:42

    Scheint mir die adäquate Gefühlslage zu sein in der Umgebung.
    Großartiges Foto.
  • G. M 14. März 2019, 11:49

    Echt gut   auch das Licht und der Besucher  geben ihm das besondere... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Georg Klingsiek 14. März 2019, 9:54

    Moin Detlef!
    Ein sehr "gekonntes" Foto - bestes Licht und dann die Person genau an der richtigen Stelle! Kompliment!
    LG Georg
  • W. Franke 14. März 2019, 9:38

    Farbgestaltung und Licht finde ich ausgezeichnet. Die 'verlorene' Person ist das i-Tüpfelchen.
    LG aus SA
    Willi
  • Zina Heg 14. März 2019, 9:16

    Finde ich stark aus dieser Perspektive! Die farbliche Gestaltung gefällt mir auch.
    LG, Zina
  • † Foto-Volker 14. März 2019, 9:04

    Ich weiß nicht, ob diese Betonquader wirklich der Mahnung dienen.
    Aber Künstler sehen das wahrscheinlich anders.
    VG Volker

Informationen

Sektionen
Ordner Berlin
Views 21.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten