Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 8

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Rathausidylle

Das ist nun die letzte Version aus meiner kleinen Rathaus-Infrarot-Serie - mal in schwarzweiß.

Hannovers Märchenschloß
Hannovers Märchenschloß
Daniel Grube

Maschteich mit Rathaus
Maschteich mit Rathaus
Daniel Grube


Jetzt kommt erstal wieder die andere Seite des Rathauses, die kaum weniger märchenhaft ist.

Eines von den Beleuchteten
Geisterrathaus
Geisterrathaus
Daniel Grube


Sony F 707 mit Hoya R 72

WA grüne Wiese
Blende 8
15 sec

Kommentare 8

  • Daniel Grube 13. Oktober 2004, 13:16


    Freut mich, daß es Euch gefällt :-)
    @ Torsten
    ... wollt eigentlich noch am Tonwert schrauben ...
    @ Katrin
    Mir gefällt es als Farb-IR auch besser. Mit dem blauen Himmel kommt auch besser raus, daß es kein normales S/W Bild ist.

    LG Daniel
  • Franziska Schubert 12. Oktober 2004, 22:56

    FSind ich toll, was du aus unserem Rathaus gemacht hast. Finde die Personen mit den Rädern passen gut dahin.

    LG Franziska
  • Katrin Taepke 8. Oktober 2004, 21:37

    in der mischung mit blau find ich es noch schöner als pur in s/w :-)))
  • Hans-Peter Möller 8. Oktober 2004, 20:47

    Wie aus einer fremden Welt. Gefällt mir, Daniel.
    Gruß H-P
  • Gabi D. 8. Oktober 2004, 19:50

    schöne Traumwelt
    so müsste es wirklich aussehen :-))
    mir gefällt's
    VG Gabi
  • Verrücktes Huhn 8. Oktober 2004, 16:14

    Wattebäuschchen SCHÖN oder eisig cool??
    Haste wieder gut hinbekommen, HUT ab!!!
    Schönes Wochenende

    LG Marina
  • Torsten Rabe 8. Oktober 2004, 13:05

    Kann ich nicht bestätigen. Ich finde gerade das das Rad und die Leute dem Bild abwechs´lung verleihen. Allerdings hätte ich das Bild dunkler graviert. Wirkt zu hell.
  • Peter Wallenborn 8. Oktober 2004, 11:57

    Toll..das Rathaus wirkt sehr schön in schwarzweiß..ist auch eine sehr gute Perspektive!
    Mich stören ein wenig das Rad und die Leute, aber das ist Geschmackssache.
    Hanoveraner grüßt Hanoveraner...
    Hab auch ein Rathausfoto mit Maschsee.
    Maschsee in Hannover !
    Maschsee in Hannover !
    Peter Wallenborn

    LG Peter