Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rathaus Stralsund

Rathaus Stralsund

762 2

Frank Achilles


Basic Mitglied, Lauenau

Kommentare 2

  • Fotomama 14. Dezember 2013, 20:37

    Interessant, wie du die stürzenden Linien ins Bild einbezogen hast. Gewöhnungsbedürftig ist es, das muss ich zugeben. Ich muss da glaube ich eine Weile drüber brüten...
    Aber die Halle finde ich prima. Vor allem mit dem Blick nach hinten, wo die Fahrräder abgestellt sind. Eine leere, majestätische Halle im Vordergrund und hinten die abgestellten Drahtesel :-) Und das tobende Leben. Schick.
    Gruß, Fotomama
  • Reinhard Saiko 30. September 2013, 17:32

    Die 12 mm sind schon extrem, aber da bringt man wenigsten was aufs Bild.
    Wär ansonsten nicht zu schaffen.
    Gefällt mir!!

    Reini

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.0 mm
ISO 100