24.037 10

Roland Scheibner


Premium (World), Lübeck

Rathaus

Lübeck, Breite Straße

Kommentare 10

  • Velten Feurich 27. Februar 2019, 5:15

    Ich glaube das kenne ich aus alten Zeiten wo ich noch intensiver Philatelist gewesen bin...In dieser Variante kann man es auch ohne Ausrichtung zeigen. Mir gefällt die Aufnahme gut Herzliche Grüße Velten
  • K.-H.Schulz 12. November 2018, 20:57

    Un verkennbar
    Ein toller Giebel
    LG:karl-heinz
  • Mario Fox 12. November 2018, 15:20

    die Renaissance Treppe gut , weil dicht, betont
  • Ulrike Sturmhoevel 11. November 2018, 18:24

    Ein schönes Detail von dem Rathaus mit guter Schärfe.

    Grüße Ulrike
  • Velten Feurich 11. November 2018, 5:29

    Der Baustil den man als "Landei"  (aber mit drei Jahren Rostockkenntnissen als Student) sich so für den Norden vorstellt...Auch bestens hier präsentiert!  Herzliche Grüße Velten
  • Peter Bemsel 10. November 2018, 15:54

    diese Ziegelbauten sind schon etwas Besonderes !
    LG Peter
  • Lubeca 10. November 2018, 14:40

    Der prächtige Schaugiebel wird durch die feinen Mosaikarbeiten noch zusätzlich veredelt. Das ist wirklich Backsteingotik in höchster Vollendung; sehr eindrucksvoll gezeigt.
    LG   Sabine
  • Markus 4 10. November 2018, 10:29

    Allein schon das Rathaus hat mich so begeistert, daß ich gern wieder mal nach Lübeck komme

    Habedieehre
    Markus
  • Karin.M 10. November 2018, 7:31

    Ein Prachtbau! Sehr gut in dieser Perspektive! LG karin