Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rathaus-Pano Reload

Rathaus-Pano Reload

680 20

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Rathaus-Pano Reload

2 Reihen á 13x[hochkant] x3[DRI]; Tv 13-4-1.3sek; f8; iso100; @18mm; 400D



Bisherige Anmerkung:

Fireblade , heute um 20:51 Uhr
sehr schöne Aufnahme, super Farben und ein toller Schärfeverlauf!
LG, Alex


Holger Bürgel, heute um 20:58 Uhr
Ein wirklich exzellentes Bild vom Aufbau, Farben und Schärfe, einfach wunderschön.

LG Holger

Ralf Bandholz, heute um 20:59 Uhr
Absolut Klasse.+++++++++
Gruss
Ralf

Kommentare 20

  • Martina Brich 24. August 2007, 0:38

    hab ja von Panos nicht so viel Ahnung, aber das sieht hier ja unglaublich stark aus...
    Hast nicht zuviel versprochen...
    lg Martina
  • Peter Kerz 17. August 2007, 19:47

    Eine sehr starkes Pano hast du hier erstellt.

    Gruß Peter
  • HP-Grafik 17. August 2007, 19:41

    Wenn ich die Anzahl der gemachten Fotos zähle und mir gleichzeitig das makelose Pano anschaue, kann ich eigentlich vor Neid nur wieder wegschauen ;-))
    LG Helmut
  • MarkusL. 17. August 2007, 10:53

    Sau geil, sorry wegen dem Ausdruck aber da fällt mir die Kinnlade runter. Mich begeistern deine Panos immer sehr! Sehr Detailreich mit schönen Farben! Klasse Umsetzung!
    lg
    Markus
  • Sarah Philipp 17. August 2007, 10:26

    Das sieht super stark aus!

    Grüßle Sarah
  • Monika JM 17. August 2007, 10:08

    Bin hin und weg...deine Panos sind gelungen...;-)

    LG Monika
  • DehJott 16. August 2007, 21:15

    Vor den Erfolg haben die Götter nun malden Schweiß gesetzt. Und das du schon mächtig geschwitzt haben musst, bei deinen bisherigen Aufnahmen, wird an dieser deutlich!!

    Sehr schön. Hoffe, dass du bald mehr die blaue Stunde nutzen kannst für deine Aufnahmen!

    LG Jens
  • Marco K. aus HH 16. August 2007, 18:45

    @ Nils H.

    kopflos ist er nicht ganz, er hat sich mit seinem kinn auf den stein gelegt, um durch das display seiner kamera zu sehen. zwischendurch richtete er sich jedoch auf, so entstand dieser kopflose oberkörper

    lg marco
  • Marco Pagel 16. August 2007, 16:41

    Mir gefällt's!

    grMP
  • Mirco1 Schneider 16. August 2007, 14:34

    mit deinen panos bist du unschlagbar es ist immer wieder toll sich diese bilder anzusehen

    lg mirco
  • F R A N K 16. August 2007, 11:07

    Klasse Pano bei bestem Licht wiedermal.....wann leistest Du Dir endlich ein gutes WW?!?!

    ;-)))
  • ruhrfotograf 16. August 2007, 11:02

    Wieder ein excellentes Bild.

    Wie immer. Stell doch mal schlechte Bilder ein, das macht menschlich - Gott :-) :-)
  • Ulrike Sturmhoevel 16. August 2007, 0:14

    Wenn ich immer lese, wie solch ein Bild entsteht, wird mir schwindelig.....aber ein klasse Ergebnis. Schön zur blauen Stunde, die ich besonders mag. Für mich eines deiner besten Aufnahmen.

    Gruß Ulrike
  • Uli Gerritzen 16. August 2007, 0:08

    absolut klasse Qualität, saubere Arbeit...
  • Dieter Golland 15. August 2007, 23:30

    Brillant! Starke Arbeit. Schön welche Mühe du dir machst. Man sieht dein Engagement. Klasse.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten