Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rathaus Isenbüttel - Ostseite

Rathaus Isenbüttel - Ostseite

1.597 5

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

Rathaus Isenbüttel - Ostseite

F
G
I

Die Aufnahme entstand in der Vormittagssonne und ist mittlerweile das kleine Titelbild des 'flyers' unserer Gemeinde, freu :-)

Der Fluss im Vordergrund ist nicht etwa die Ise - sondern die Rischmühenriede - hier mit "ordentlichem" Wasserstand... wieder einmal


24mm, ISO 50, freihand

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 13. November 2015, 22:26

    Ein toller Bau ist das, sehr gut von dir aufgenommen!

    lg eddie
  • Manfred Bleyer 3. April 2010, 20:34

    Tolles Bild...aber in der Realität ist das Rathaus nicht so toll, besonders der Keller.......
  • Albrecht Bleyer 1. Januar 2009, 20:41

    Baue ein Rathaus auf der Riede und wundere Dich später.Gutes Bild.
    Gruß
    Albrecht
  • Milena H. 29. Dezember 2008, 11:56

    Also ehrlich gesagt kann ich das Rathaus nicht leiden, selbst wenns so schön umgesetzt ist wie Dus geschafft hast.
    Ich war bisher 5 oder 6 mal da und jedes Mal durfte ich ne halbe Ewigkeit warten ;D

    Lg. Milena
  • StAtIng 23. Dezember 2008, 13:21

    Hallo Bernd,

    gelungen !

    Schnitt, Tonung, Himmel und die Spiegelung gefallen mir sehr gut.

    Die leicht seitliche Perspektive gibt dem Foto noch eine zusätzliche, räumliche Tiefe.

    Sehr schön.

    Grüße

    Stefan