Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rathaus Hamburg Hofseite

Rathaus Hamburg Hofseite

2.508 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Rathaus Hamburg Hofseite

Pentax K-1 / HD Pentax 15-30 FA - BW 27mm - 4s - f5.6 - ISO160

Kommentare 11

  • Gerda S. 23. November 2019, 13:48

    Ich bin beeindruckt von diesem Foto! So sieht es nur ein Kenner! Klasse Schärfe und Farben. Fast dachte ich an ne Sepiaumwandlung:-((( Gruss Gerda
  • Uwe Schmidt 3 23. November 2019, 9:35

    Ich bin immer wieder beeindruckt wie es Dir gelingt die Architekturen gekonnt zu präsentieren. 
    Du suchst gezielt nach dem richtigen Aufnahmezeitpunkt, und erreichst optimale Farbwiedergaben. 
    VG Uwe
  • Werner Sperl 20. November 2019, 8:12

    Feine Arbeit !!!
  • KaBu 19. November 2019, 17:27

    Wow, das sieht ja wohl toll aus. Da muss ich echt im Dunklen mal durchgehen.
    Bestens gestaltet, die asymmetrische Anordnung macht den Blickfang!
    VG KaBu
  • aposab1958 18. November 2019, 22:19

    Spitzenmäßig, alles perfekt beleuchtet, ein wunderbarer Blick auch in das Innere des Rathauses, prima die Schärfe perfekte Ausrichtung- zum Staunen, toll wie die Glasmalereien wirken
    lg aposab
  • Ulrike Sturmhoevel 18. November 2019, 19:36

    Sehr präzise, das ist Dein Steckenpferd! Den gewählten Bildausschnitt von unserem tollen Rathaus, finde ich klasse! Hier machen sich sogar die Laternen gut im Bild.

    Grüße Ulrike
  • PeterW68 18. November 2019, 18:48

    Das  gute Objektiv hat seine ganze Wirkung erzielt. Bestes Licht!
    Gruß Peter
  • Gisela Aul 18. November 2019, 18:09

    spitzen Aufnahme ,Marco hat es so gut beschrieben
    lg. Gisela
  • Marco Pagel 18. November 2019, 18:06

    Der flüchtige Betrachter wird die Klasse dieser Arbeit wahrscheinlich gar nicht erkennen.
    Wer sich aber selber schon einmal in so einer Situation versucht hat (und ich kann mich sogar noch dunkel daran erinnern), muss hier seinen Hut ziehen.
  • Vitória Castelo Santos 18. November 2019, 17:00

    Tolle Aufnahme mit einem starken Bildschnitt !
    LG Vitoria
  • Erwin Oesterling 18. November 2019, 16:25

    Carl, das kann man nicht besser machen, buten un binnen alles perfekt.
    Gruß Erwin