Zurück zur Liste
Rathaus Hamburg bei Nacht II

Rathaus Hamburg bei Nacht II

3.389 4

Doc Pille


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Rathaus Hamburg bei Nacht II

DRI aus 5 Bildern, in SW umgewandelt und mit einer leichten Körung versehen.

Kommentare 4

  • Dirk Brösel 16. März 2013, 12:26

    klasse vom bildaufbau.
    die ba ist der hammer, hast du bestimmt lange drann gesessen !! ?

    lg.dirk
  • Mais 16. März 2013, 11:54

    Dieses Ansicht gefällt mir auch sehr. Der Blick über die Schleuse hinweg erzählt auch etwas über diesen Standort, der wer weiß auf wie viel Pfählen das Rauthaus steht, für den ist dieser Blick sehr sinnfällig. Die riesige Säule ist mir einen Tick zu präsent auf der anderen Seite bildet sie einen sehr schlüssigen Abschluß auf der linken Seite. Ich wüßte auch nichts besseres als sie so ins Bild zu integrieren. Dieser *Steinkoloss* ist nun mal da.
    LG Marion
  • StefanieBaars 16. März 2013, 11:32

    ich mag diese SW Variante sehr! vlg stefanie
  • I.Bielenberg 16. März 2013, 10:22

    Kommt fast wie ein Negativ rüber. Krasse Schärfe und Bea für dieses Motiv.
    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Views 3.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 27.0 mm
ISO 200