Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Rathaus Bamberg

(2017/10)

*Der Klassiker!*
*Der Klassiker!*
Udo Wenz

Kommentare 32

  • Alexandra Saalwächter 7. November 2017, 16:00

    Wieder ein typischer "Wenz": Klasse qua Motiv, Umsetzung, Qualität und Farbe. In so toller Qualität, daß man sogar die Details hinter dem Torbogen noch erkennt.
    Eine ausgesprochen gelungene Nachtaufnahme. Chapeau!
    LG Alexandra
  • Thomas Rieger. 3. November 2017, 20:00

    Stark, da bin ich auch ich schon ein paar mal drum rum gefetzt, aber diese Ansicht ist mir scheinbar entgangen, sehr geil, gefällt mir gut!
    gruß Tom
  • pixel knipser 2. November 2017, 15:26

    Ein Motiv der Extraklasse, perfekt von dir eingefangen. Für mich ein überlegter und sehenswerter Bildschnitt. Farben und BQ sind eh 1a, was soll man da noch schreiben?
    Für mich rundum gelungen.
    VG
    PK
  • March Dafra 30. Oktober 2017, 16:07

    eine schöne Nachtaufnahme, klasse so!
    VG Markus
  • Günter7 29. Oktober 2017, 11:21

    Sehr schön das Licht und die Schärfe.
    Auch der angeschnittene Baum hat seine Berechtigung.
    VG Günter
  • Alexander R.H. 29. Oktober 2017, 9:43

    wow, was für eine aufnahme
    vg alex
  • Carsten D 28. Oktober 2017, 23:01

    Sehr schöne Nachtaufnahme, perfekt gemacht.

    Grüße Carsten
  • Rieser Andreas 28. Oktober 2017, 12:37

    Sehr schön die Präsentation des Gebäudes und der Heiligenfiguren und dem Blick auf die andere Gebäudeseite. VG Andreas
  • Günter de Graph 27. Oktober 2017, 19:36

    Sehr klasse fotografiert mit einer kleinen Einschränkung.
    Die Farben sind zum verücktwerden schön.
    Die Einschränkung: Das halbe Bäumchen im Bild ist nicht so günstig,
    deshalb besser ein wenig weiter von links fotografiert. oder ein wenig
    weiter von vorne.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
    • Udo Wenz 27. Oktober 2017, 19:42

      Danke für deine Anmerkung Günter. Ja die von dir vorgeschlagene Perspektive probierte ich auch. Kommt leider gar nicht gut. Man ist dort vor Ort sehr eingeschränkt. Für mich das einzig machbare dort.
  • 13. Fee 26. Oktober 2017, 21:55

    ich schaue mir das Foto an und habe es vergrössert.

    Die Farben sind es nicht allein, die meinen Blick lenken, auch wenn sie um Aufmerksamkeit bitten. Ich kann das Bild nicht genügend vergrößern....aber ich sehe dort jemanden zu später Stunde an der Mauer lehnen. Rechts. Er? Sie? Mit einem smartphone in der Hand?
    Einsam? Einen letzten Gruss schreibend? Vielleicht.
    Gruss Fee
    • Udo Wenz 27. Oktober 2017, 19:29

      Danke Fee. Ein Auge fürs Detail hast du, dass muss man dir lassen.
      Ja tatsächlich der junge Mann hat ein Smartphone in der Hand. Was er allerdings schreibt, dass wird ein Geheimnis bleiben.
  • Mirjam Burer 26. Oktober 2017, 12:37

    prachtig licht Udo..! super opname! liefs
  • enner aus de palz 26. Oktober 2017, 8:46

    Beeindruckende Aufnahme zur blauen Stunde, sauber von dir umgesetzt.
    LG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2017, 18:51

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria
  • Frank Ebert 25. Oktober 2017, 18:19

    Das ist aber ein schönes Rathaus und du hast es bestens in Szene gesetzt. Sehr gute durchdachte Bildgestaltung mit dem tiefen Kamerastandpunkt und der Kreuzigungsszene im Vordergrund.
    LG Frank
  • Andreas_Napravnik 25. Oktober 2017, 17:57

    Sehr schön in der blauen Stunde
    klasse das Licht und Schattenspiel
    LG Andreas