Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rathaus 12 nach 8

Rathaus 12 nach 8

2.433 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Rathaus 12 nach 8

Nur eine Studie

Kommentare 11

  • werner weis 22. September 2016, 14:36

    voll das Portrait, ähj!
  • Gisela Aul 17. September 2016, 17:53

    Hut ab vor dieser Fotoarbeit
    lg. Gisela
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. September 2016, 12:01

    Hallo Erwin,
    danGe für deinen Eindruck. Ist wirklich nur ein Versuch. Zudammengestiched aus drei Aufnahmen des gebäudes und einer Aufnahme vom Turm. Der ist schon deutlich gestaucht, so dass die Uhr wieder quadratisch erscheint. Trotzdem wirkt er immer noch zu mächtig.
    Das Pentax Objektiv ist klasse!
  • Erwin Oesterling 15. September 2016, 11:57

    Carl, ich habe keinen Vergleich, aber mit kommt der Turm so hoch vor.
    Nach einem Doppelklick auf das Bild erkennt man in der Vergrößerung die exzellente Fotoarbeit.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 15. September 2016, 5:19

    Das ist auch eine der lokalen Herausforderungen, mit der ich mich noch nicht selber beschäftigt habe.
    Für meine Begriffe hast Du sie sehr gut gemeistert.
  • Horizont 15. September 2016, 0:10

    Das Hamburger Rathaus - so feierlich in diesem Licht. Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. LG Horizont
  • Clara Hase 14. September 2016, 22:55

    schon viiiiel besser die Proportionen - vor allem in der Mitte
    Licht uns sonstiges wie immmer top
  • RG Fotowelt 14. September 2016, 22:04

    Die hohe Kunst der Ausrichtung ist hier erreicht.
    Perfekt.
    VG Ralf
  • Sascha01 Krause 14. September 2016, 21:42

    Gelungene symmetrische Aufnahme. LG Sascha
  • KaBu 14. September 2016, 21:06

    . . . und einer hat das Licht angelassen.
    Für Deine Einschätzung "nur" eine Studie immer noch ein tolles Bild. Saubere Ausrichtung und präzise Steuerung von Licht und Schatten. Klasse, Deine Studie!
    VG KaBu
  • pictureuser 14. September 2016, 21:03

    Stark, tolle Arbeit !!!...vg pu

Informationen

Sektion
Ordner Rathausmarkt
Views 2.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 28-105mm F3.5-5.6 ED DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 4
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten