Zurück zur Liste
ratet mal was das ist!

ratet mal was das ist!

991 13

Konstanze M.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

ratet mal was das ist!

ich bin ja mal gespannt wer das löst... es ist ein ausschnitt von einem gegenstandt

Kommentare 13

  • Konstanze M. 15. März 2008, 22:57

    herzlichen glückwunsch christel martin.... es ist ein bilderrahmen

    damit ist das Rätsel gelöst...

    an ALLE die diesen lustigen bilder rahmen komplett sehen möchte... einfach bescheid sagen ich kann euch das komplette bild zuschicken!
  • Christel M. 15. März 2008, 22:08

    ist es ein Bilderrahmen?
  • Konstanze M. 13. März 2008, 23:31

    ist eher was dekoratives
  • Konstanze M. 13. März 2008, 23:22

    @ arwen
    es ist etwas sehr spezielles :-) in einer schmuckschatulle befindet sich das nicht!
  • Arwen1606 13. März 2008, 16:41

    Hat es vielleicht jede frau in ihrer schmuckschatulle oder ist es etwas Spezielles, weil du es Lustig findest...
  • Konstanze M. 13. März 2008, 0:15

    ja saoory kai.. ich bin nicht so oft am rechner

    also es ist nicht aus silber, kein kettenanhänger kein ring.
    generell nicht aus metall.

    @ hermman S. es ist auch keine brille

    @Arwen ein schmuckstück ist es als gesamtwerk schon aber nur weil ich es so lustig finde... im richtigen sinne ist es kein schmuck

    @ Doro und Jürgen Droste.... man trägt es nicht am oder auf einem körperteil

    @ dorle nein es ist auch keine schüssel

    aber ihr kommt schon ncoh drauf :-)
  • Kai Frommann 12. März 2008, 18:37

    konstaaaaaanzeee ??? wo bist du?

    hier wartet jemand auf antwooooort!

  • Dorle Fischer 12. März 2008, 18:03

    oder der Rand einer Schüssel?
  • Doro D. 12. März 2008, 17:39

    Denke auch Brille oder so von früher als die Brillen noch nicht auf der Nase saßen. Lor(g)nette oder so ähnlich?
  • Arwen1606 12. März 2008, 16:05

    ein schmuckstück und die die leeren Felder macht man Strasssteinchen hinein. eine Brosche? gürtelschnalle?
  • Hermann S. 12. März 2008, 14:00

    eine Brille?
  • Kai Frommann 12. März 2008, 9:29

    ein Kettenanhänger oder etwa ein Ring ...

    es ist aus silber und es ist die unterseite zu sehen .. könnte auch so ein Nickel sein den man sich umhängt um schrift größer zu sehen?
  • FTE 12. März 2008, 8:06

    Ist es ein Spiegel oder ein Schmuckstück?