Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 7

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

ratet mal..

das bild ist lediglich etwas schärfer gemacht worden..ansonsten nix dran verändert!

viel spaß!

Kommentare 7

  • Torsten Linde 28. August 2002, 17:48

    jetzt hab ich gesehen, ich war zu schnell mit tippen und zu langsam im lesen!
    na ja...
    gruß torsten
  • Torsten Linde 28. August 2002, 17:47

    durchsichtiges wellasbest?
  • Axel Burkhardt 28. August 2002, 15:42

    ja doch sieht man schon so deutlich, gerade wenn man sich für Strukturen interessiert ist einem diese sicher schon einmal begegnet.
  • Tina HuiBu 28. August 2002, 15:04

    "platten die man sieht, wenn man auf bus wartet und hochguckt"
    *grins*
    sorry, aber habe da auch keine ahnung!
    danke dir für deine aufmerksamkeit..
    lg tina
  • Holger Offermann 28. August 2002, 14:40

    Sorry, aber die Fasern sind absolut typisch und ich
    vermute das jeder, der schon mal beim warten auf den Bus sich unter einem solchen Dach gelangweilt hat, sich auch daran erinnern kann.
    Abgesehen davon ein prima Rätsel!
    Übrigens wie ist der richtige Name für solche Platten?
    Gruss, Holger
  • Tina HuiBu 28. August 2002, 14:18

    also nein also nein!
    keine 5 min in der fc und schon die lösung!! sieht man das echt so genau?
    *ärger*

    aber trotz allem glückwunsch!!!

    gruß tina
  • Holger Offermann 28. August 2002, 14:14

    Eine mehr oder weniger durchsichtige Kuststoff (Kunstharz?) Platte in Wellenform mit Fasern zur Verstärkung.
    Gruss, Holger