Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
RATEBILD - WER FINDET DIE LIBELLE ?

RATEBILD - WER FINDET DIE LIBELLE ?

274 13

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

RATEBILD - WER FINDET DIE LIBELLE ?

Aus lauter Gemeinheit in SW! Damit die Rotgrünschwachen auch eine Chance haben (((-: .

Düsseldorf, 21.4.2012

Kommentare 13

  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. April 2012, 0:09

    KARIN UND LOTHAR HABEN GEWONNEN ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    AUFLÖSUNG :
    Untere Bildhälfte, deren mitleres Drittel, an dessen linkem Rand: ZWEI Adonislibellen, von beiden sieht man das Augenpaar, von der unteren nur das Hinterleibsende - die obere sitzt mit dem Gesicht zum Betrachter, die untere mehr oder weniger senkrecht.
    Danke fürs Mitmachen trotz Schwarzweißschwäche und der ersten, unerklärten Antwort (((-: . Es wären zwölf Beine, wenn man sie sehen könnte, Karin (-: ! Und die roten Kringel von Claudia habe ich bis heute nicht entdeckt. Vielleicht war das ein neues Suchrätsel?
    LGT
  • GERDT GINGKO 22. April 2012, 21:36

    e twas
    l inks
    u nten
    v on
    d er
    m itte
  • B. Walker 22. April 2012, 17:16

    Muss heute leider erstaunt feststellen, ich bin s/w-schwach! ;-)
    LG Bernhard
  • Shimmy11 22. April 2012, 9:32

    Bin schon zu spät drin aber ich habe sie trotzdem gefunden ;-))
    Einen schönen Sonntag noch für Dich.
    LG Ute
  • Dr.Thomas Frankenhauser 22. April 2012, 0:25

    Beinchen ist richtig, Karin! Sechs oder zwölf??? (-:
  • Dr.Thomas Frankenhauser 21. April 2012, 23:40

    Rot??? Danke, Claudia, aber ich sehe ihn nicht (((-: . Wo isser denn?
    Bin doch Computerfreak . . . und rotgrünschwach . . .
  • Claudia Pelzer 21. April 2012, 23:30

    Ich habe Dir mal einen roten Kringel drum gemacht. Liege ich richtig?
    LG Claudia
  • Sigrid E 21. April 2012, 22:50

    Vielleicht seh ich doppelt, aber ich sehe zwei Libellen, wobei ich bei der zweiten doch mehr rate :-)))
    LG
    Sigrid
  • Karin und Lothar Brümmer 21. April 2012, 22:33

    Ich als Rot-Grün Schwacher habe etwa ein Drittel von unten in der Bildmitte zwei Augen entdeckt und dazu noch einen Torso der vielleicht zu einer Adonislibelle gehört.
    Übrigens ich lebe nun schon etwa 30 Jahre in Sachsen Na heist aber nicht "nu" Was eigentlich "nu" heist kann man so genau nicht sagen meist hängt es der Sachse an eine Aussage an zu der er eine Zustimmung erwartet aber es gibt noch eine ganze Reihe von anderen Möglichkeiten es anzuwenden.
    LG Karin und Lothar
  • Dr.Thomas Frankenhauser 21. April 2012, 22:11

    Wat is dat denn nu schon wieder? Aküfi? (Abkürzungsfimmel?) - rheinisch -
    Erklärungsnotstand!!!
    "Na" heeßt doch auf Säggsisch "nu", oder nicht???" "Dorte" (das das Scheiß-Schreibbrogramm zu "dorrte" gemocht hot) vorschtehsch! - sächsisch -
  • GERDT GINGKO 21. April 2012, 22:08

    Na dorte! eluvdm
  • Dr.Thomas Frankenhauser 21. April 2012, 22:03

    Wo denn, Ronny ???
  • ronny aus s. 21. April 2012, 22:01

    Gefunden...Erster....grins
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 5.0 mm
ISO 80