Ratbike zum Dazumaltag

Ratbike zum Dazumaltag

32.128 48

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Ratbike zum Dazumaltag

Ratbike (Rattenrad) nennt man ein Motorrad mit bewußt ungepflegter bis verwahrloster Optik.

An Ratbikes wird allerlei Nützliches, Praktisches aber auch Unsinniges angebaut. Ratbikes sind für ihre Halter ein Gebrauchsgegenstand, der mit allen Mitteln, konventionell oder unkonventionell, am Leben gehalten wird.

das Motorrad das ich bei einem Harleytreffen 1998 aufgenommen habe ist eine WLA mit Flathead Motor 750 cm3 die Harley ab 1943 für die Arme gebaut hat.

die Tankstelle vor der ich das Ratbike eingebastelt habe stammt aus den 70 er Jahren und steht Heute hoch in Grüningen einem Ortsteil von Pohlheim an der Straße vor einer Garage

Kommentare 48

Informationen

Sektion
Views 32.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten